• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....Sie wollen doch "nicht wirklich", Ihre "Hasstiraden" in eine Reihe mit den "Machwerke" oben angeführter "Literaten" stellen... lächerlich! Zumal Ihnen "der Unterschied" zwischen dem "verwenden des Wortes in der Literatur" und dem "verwenden des Wortes in zwischenmenschlicher Kommunikation" völlig unbekannt scheint!....

meint plotin

Lächerlich ist hier nur einer, nämlich du, welcher krampfhaft und auf Kriegsfuß selbst mit bescheidenster Logik, einen Zustand herbei zu reden, faseln, lügen versucht, in welchem die Kritik an über 100 000 von katholischen Pfaffen anal und oral vergewaltigten Kindern, sich als "Untat" vor die Abschaum haften Verbrechen der Pfaffen schiebt.

Präzisiere doch ejnmal das Wort "Hasstirade", damit wir wissen was du meinst.

Denn für gewöhnlich wird mit einer Hasstirade ein: Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.

Es sind also genau genommen deine unsachlichen Ausfälle und verlogenen Unterstellungen gegen mich als "Hasstirade" zu bezeichnen, Hasstirade weil dir zum Thema, zur Entschärfung der schmutzigen Verbrechend der Pfaffen nichts einfällt, und was bietet sich da besser an als unsachlicher Schmutzwurf, also Hasstirade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
.....Ganz genau und der "aus 95% Ihrer Beiträge" hervorquillt!.....

meint plotin

Das ist nichts als blödes unsachliches Gerede, denn Kritik an tausenden katholischen Pfaffen welche über 100 000 Kinder anal und oral vergewaltigt haben, kann niemals "Hasstirade" sein kann da diese Verbrechen bewiesen und eingestanden sind, wohingegen dein unsachliches, unlogisches unterstellendes Geschwätz ganz sicher unter Hasstirade fungiert:Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.

Aber vielleicht ist das Ganze für dich gar nicht so arg, bezeichne doch einfach deine Einschätzung was über 100 000 Kinder anal und oral schänden, in einer Rangliste von heimtückischen Mord abwärts für einen Rang annehmen.
 
....."Sag Ich doch!".....

meint plotin

Du "sagst" gar nichts, du produzierst hier einzig Posting Fäkalien wie diese.

Das gilt es logisch haltbar zu beantworten:

Das ist nichts als blödes unsachliches Gerede, denn Kritik an tausenden katholischen Pfaffen welche über 100 000 Kinder anal und oral vergewaltigt haben, kann niemals "Hasstirade" sein da diese Verbrechen bewiesen und eingestanden sind, wohingegen dein unsachliches, unlogisches unterstellendes Geschwätz ganz sicher unter Hasstirade fungiert:Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.

Aber vielleicht ist das Ganze für dich gar nicht so arg, bezeichne doch einfach deine Einschätzung was über 100 000 Kinder anal und oral schänden, in einer Rangliste von heimtückischen Mord abwärts für einen Rang einnimmt.
 
....."Unsachlich... sag Ich doch!".....

meint plotin

Als Zitat Fälscher durch aus dem Zusammenhang reißen bist du wie überall anders auch, drittklassig.

Abermals, das gilt es logisch haltbar zu widerlegen, oder bist du dazu einfach nicht imstande?

Das ist nichts als blödes unsachliches Gerede, denn Kritik an tausenden katholischen Pfaffen welche über 100 000 Kinder anal und oral vergewaltigt haben, kann niemals "Hasstirade" sein da diese Verbrechen bewiesen und eingestanden sind, wohingegen dein unsachliches, unlogisches unterstellendes Geschwätz ganz sicher unter Hasstirade fungiert:
Unsachlicher, nur von Hass diktierter Wortschwall bezeichnet.

Aber vielleicht ist das Ganze für dich gar nicht so arg, bezeichne doch einfach deine Einschätzung was über 100 000 Kinder anal und oral schänden, in einer Rangliste von heimtückischen Mord abwärts für einen Rang einnimmt.
 
Werbung:
Zurück
Oben