• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Offenbarung?

Das schöne ist, daß Nietzsche solche Aussagen in der von ihm gewählten Rolle des "Trottels" macht, weil er mit dem Christentum nicht fertig wurde und meinte: Mit dem Christentum werde ich nicht fertig.
Er sagte auch ,..was ich versuchte hat noch keiner geschafft,was ich versuche ihm gleich zu tun!
Wieviel Versuche habe ich denn:clown2:
 
Werbung:
Die Null hat in der Mathematik einen anderen Sinn als im normalen Sprachgebrauch Wiki;
Null bezeichnet in der Mathematik je nach Kontext verschiedenartig definierte Objekte, die jedoch oft miteinander identifiziert werden können, d. h. als dasselbe Objekt angesehen, das verschiedene miteinander kompatible Eigenschaften vereint.

Dies ist nichts als ablenkendes Geschwätz, selbst ein Schwachsinniger sollte begreifen das dies quasi als Metapher zu verstehen war.
 
Ansonsten verstehen Pfaffen oft gar nicht wirklich was an Sadismus und Minderwertigkeit und krankhafter Eifersucht ihren Gott unterstellt wird – oder wollen das gar nicht erkennen ;-)

Täusch dich nicht, sie selber sind es welche von Sadismus, Minderwertigkeit und krankhafter Eifersucht und Rechthaberei geplagt sind.
 
Wer sich nicht klar ausdrücken kann oder will, verwendet Metaphern, die gleichen Inhalt vortäuschen.

Hast du heute schon ein wenig Erlöser Blut gesoffen, und Erlöser Fleisch gefressen, und wenn ja in welcher Form, Bratl, Sauerbraten, Beinfleisch, Blutwurst? weil du dich so kräftig fühlst?
 
Werbung:
Zurück
Oben