• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Offenbarung?

Einfach informieren: aus Wiki
Gemäß der mathematischen Definition ist die Wurzel definiert als die nicht-negative Lösung der Gleichung x²=0. Daher kann man auch die Lösung dieser Gleichung bestimmen, die Lösung lautet x = 0. Daher ist die Quadratwurzel aus 0 gleich 0.

Was schwätzt du da schon wieder herum, eben deshalb weil die Wurzel aus Null, Null ist, habe ich ja diesen Vergleich hergenommen.
 
Werbung:
Jesus ist zuviel Vermischtes und schlimm genug wenn Pfaffen dies nicht verstehen lernen. :cool:

Bei der Kreation des Jesus haben die Pfaffen um ganz sicher zu gehen, und alle unterirdischen und primitiven Sehnsüchte von Krethi und Plethi zu befriedigen auch in mehrere Jauchetöpfe primitiver Religionen gegriffen, siehe Nietzsche:

Mit jeder Ausbreitung des Christentums über noch breitere, noch rohere Massen, wurde es nötiger das Christentum zu vulgarisieren zu barbarisieren-es hat Lehren und Riten aller unterirdischen Kulte des Imperium Romanum, es hat den Unsinn aller kranken Vernunft in sich eingeschluckt. Das Schicksal des Christentums liegt in der Notwendigkeit, daß sein Glaube selbst so krank, niedrig und vulgär werden mußte, als die Bedürfnisse krank niedrig und vulgär waren, die mit ihm befriedigt werden sollten.
Als Kirche summiert sich endlich die kranke Barbarei selbst zur Macht, die Kirche-diese Todfeindschaftsform zu jeder Rechtschaffenheit, zu jeder Höhe der Seele, zu jeder Zucht des Geistes, zu jeder freimütigen und gütigen Menschlichkeit....


Friedrich Nietzsche, aus der Antichrist

Darum wird auch bis zum heutigen Tag sein Blut gesoffen und sein Fleisch gefressen.;)
 
Bei der Kreation des Jesus haben die Pfaffen um ganz sicher zu gehen, und alle unterirdischen und primitiven Sehnsüchte von Krethi und Plethi zu befriedigen auch in mehrere Jauchetöpfe primitiver Religionen gegriffen, siehe Nietzsche:

Mit jeder Ausbreitung des Christentums über noch breitere, noch rohere Massen, wurde es nötiger das Christentum zu vulgarisieren zu barbarisieren-es hat Lehren und Riten aller unterirdischen Kulte des Imperium Romanum, es hat den Unsinn aller kranken Vernunft in sich eingeschluckt. Das Schicksal des Christentums liegt in der Notwendigkeit, daß sein Glaube selbst so krank, niedrig und vulgär werden mußte, als die Bedürfnisse krank niedrig und vulgär waren, die mit ihm befriedigt werden sollten.
Als Kirche summiert sich endlich die kranke Barbarei selbst zur Macht, die Kirche-diese Todfeindschaftsform zu jeder Rechtschaffenheit, zu jeder Höhe der Seele, zu jeder Zucht des Geistes, zu jeder freimütigen und gütigen Menschlichkeit....


Friedrich Nietzsche, aus der Antichrist

Darum wird auch bis zum heutigen Tag sein Blut gesoffen und sein Fleisch gefressen.;)
Das schöne ist, daß Nietzsche solche Aussagen in der von ihm gewählten Rolle des "Trottels" macht, weil er mit dem Christentum nicht fertig wurde und meinte: Mit dem Christentum werde ich nicht fertig.
 
Zitat von Frischling: Sicher, aber die meisten Christen kennen die erwähnten Bibelstellen gar nicht oder messen ihnen genau so keine Bedeutung bei, wie die Androhung der Ewigen Pein im Feuer, die alle erleiden sollen, die nicht die in Matth. 25, 41-46 geforderte ultimative Nächstenliebe geübt haben, was das Teilen allen Besitz mit den Armen einschließt.

Was aber von Innen her kommt, hat oft nichts zu tun mit dem, was der erhoffte Erlöser gefordert hat. Von Innen her sagen sich die meisten Menschen: ich bin mir selbst der Nächste ;-)

Für mich ist in erster Linie hier Johannes glaubwürdiger. ;)

Jesus ist zuviel Vermischtes und schlimm genug wenn Pfaffen dies nicht verstehen lernen. :cool:

In der Apokalypse steht die Offenbarung Jesu Christi, die er von Gott direkt erhalten und über dem ollen Johannes der Welt wohl so mitgeteilt haben soll, wie Allah den Koran über den Engel Gabriel dem Mohammed mitgeteilt haben soll.

Unklar ist mit nur, aus welcher Bibel Gate of Kiev Off 1,1 so zitiert hat, ich zitiere den Passus:

"Du mußt noch einmal weissagen über viele Völker und Nationen" Offb 1,1

Ende Zitat

Ich kenne keine Bibel, in der das sinngemäß so steht. Ich zitierte aus der Elberfelder Bibel:

"Offenbarung Jesu Christi, die Gott ihm gab, um seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss" (Off. 1, 1)

Da steht nichts davon, dass Jesus noch etwas anderes weissagen muss. Sollte Gate of Kiev nicht belegen können, dass in einer Bibel in Off. 1,1 steht, dass Jesus noch einmal weissagen muss, zumal laut Off. 1,1 es ja Gott selber sein soll, der die Offenbarung Gottes erhalten hat und über den ollen Johannes verkünden will.

Ansonsten verstehen Pfaffen oft gar nicht wirklich was an Sadismus und Minderwertigkeit und krankhafter Eifersucht ihren Gott unterstellt wird – oder wollen das gar nicht erkennen ;-)
 
Sagt wer, nach welchen Regeln oder Gesetzen?
Die Null hat in der Mathematik einen anderen Sinn als im normalen Sprachgebrauch Wiki;
Null bezeichnet in der Mathematik je nach Kontext verschiedenartig definierte Objekte, die jedoch oft miteinander identifiziert werden können, d. h. als dasselbe Objekt angesehen, das verschiedene miteinander kompatible Eigenschaften vereint.
 
Werbung:
Bei der Kreation des Jesus haben die Pfaffen um ganz sicher zu gehen, und alle unterirdischen und primitiven Sehnsüchte von Krethi und Plethi zu befriedigen auch in mehrere Jauchetöpfe primitiver Religionen gegriffen, siehe Nietzsche:

Mit jeder Ausbreitung des Christentums über noch breitere, noch rohere Massen, wurde es nötiger das Christentum zu vulgarisieren zu barbarisieren-es hat Lehren und Riten aller unterirdischen Kulte des Imperium Romanum, es hat den Unsinn aller kranken Vernunft in sich eingeschluckt. Das Schicksal des Christentums liegt in der Notwendigkeit, daß sein Glaube selbst so krank, niedrig und vulgär werden mußte, als die Bedürfnisse krank niedrig und vulgär waren, die mit ihm befriedigt werden sollten.
Als Kirche summiert sich endlich die kranke Barbarei selbst zur Macht, die Kirche-diese Todfeindschaftsform zu jeder Rechtschaffenheit, zu jeder Höhe der Seele, zu jeder Zucht des Geistes, zu jeder freimütigen und gütigen Menschlichkeit....


Friedrich Nietzsche, aus der Antichrist

Darum wird auch bis zum heutigen Tag sein Blut gesoffen und sein Fleisch gefressen.;)
Für Nietzsche war der Atheismus selbstredend,..nur hatte er auch gegen manche Christen nichts zu bemängeln.
Bei mir ist es aber anders und ich spüre sogar die Ausläufer noch davon!
Was wirkt wirkt und diese Macht kann nichts anderes,was mir sogar Leid dafür tut,nur mache ich hier nicht mehr mit:nein:
Jetzt würde noch fehlen das ich den Rosenkranz bete:brav:
Die Musik macht den Rest:blume2:
Wenn dann noch etwas übrig ist,melde ich es den Geiern:blume1:
 
Zurück
Oben