• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oesterreichisch-Deutsch-Bruderschaft

Werbung:
AW: Oesterreichisch-Deutsch-Bruderschaft

Ist nicht eher ein pauschal proklamiertes Nicht-Mögen, aufgrund eines völlig irrelevanten Merkmals (Staatsangehörigkeit) ein Zeichen von Dummheit? :dontknow:

Habs erst jetzt gelesen in meiner Aufregung. Was meinst du?

No no no, es ist ein pers. Erlebnis mit Piefkes im Ausland momentan. Sie sind schlimmer als die Schlimmsten. LOL mehr Info bei Bedarf

Im eigentlichen Sinne nicht mehr als im Allgemeinen.
Sind halt (zumindest, die, die ich kenne) etwas ueberheblich. Kommt wahrscheinlich daher, dass sie vorher uebergangen wurden. irgendwo, irgendwann.

Ja, das kann sein. Das passiert vielen Menschen in vielen Staaten, vermutlich sogar in Österreich.

Werbung:

Na,wie liest sich das denn? So vonwegen,dass es es ein Wunder ist,dass er bei euch überhaupt arbeiten darf? *grübel

naja - so war´s eigentlich nicht gemeint - so böse, falls das bei dir so ankommt.
eher mein ich, es ist schwierig gerade im bereich des kabarettisten.
da in Ö fuss fassen zu können, ist schon eine leistung.

insofern "darf" - denn wenn keiner in sein programm käme, dann könnt er auch keins machen. ;)

Zurück
Oben