• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutsch-Österreichischer Respekt

Werbung:
AW: Deutsch-Österreichischer Respekt

Mediale Unwissenheit -
boah, muss ich grade lachen.
Was für eminentes Argument!

:rollen:

Weiter so .....
 
AW: Deutsch-Österreichischer Respekt

Wusstest du, dass… im Grundgesetz der BRD Auszug aus Artikel 29 die Neugliederung des Bundesgebietes steht?
(1) Das Bundesgebiet kann neu gegliedert werden, um zu gewährleisten, dass die Länder nach Größe und Leistungsfähigkeit die ihnen obliegenden Aufgaben wirksam erfüllen können. Dabei sind die landsmannschaftliche Verbundenheit, die geschichtlichen und kulturellen Zusammenhänge, die wirtschaftliche Zweckmäßigkeit sowie die Erfordernisse der Raumordnung und der Landesplanung zu berücksichtigen….
(4) Wird in einem zusammenhängenden, abgegrenzten Siedlungs- und Wirtschaftsraum, dessen Teile in mehreren Ländern liegen und mindestens eine Million Einwohner(Franken hat 4 Millionen) hat, von einem Zehntel der in ihm zum Bundestag Wahlberechtigten durch Volksbegehren gefordert, dass für diesen Raum eine einheitliche Landeszugehörigkeit herbeigeführt werde, so ist durch Bundesgesetz innerhalb von zwei Jahren entweder zu bestimmen, ob die Landeszugehörigkeit gemäß Absatz 2 geändert wird, oder dass in den betroffenen Ländern eine Volksbefragung stattfindet….
Vieles was Bayern angeblich so besonders macht, stammt leider nicht von den Baiern. Sie waren schon vor den Chinesen und Japanern gute Kopierer.

Franken :kuss1: will weg von Bayern und Oberösterreich zu Bayern - :fechten:

Die Grenzen in Europa zeigen sowieso nicht die wahren Eigentumsverhältnisse auf und das aus hinterlistigen Gründen.
 
AW: Deutsch-Österreichischer Respekt

@ Westpreussen:

Oberösterreich will nicht von Bayern übernommen werden, sondern sie wollen Bayern annektieren.
 
Werbung:
AW: Deutsch-Österreichischer Respekt

In Österreich war der Bewusste ein obdachloser Postkartenmaler, er war nicht wehrtauglich.
Er hüpfte über die Grenze nach Bayern und schon machten ihn die Deutschen zum Reichskanzler.
Der Staatenlose war bei der Deutschen Reichsabwehr und wurde auf den 3. Anlauf über den Braunschweiger Landtag eingedeutscht. Den Delbrücks, Schulenburgs, Hardenbergs, Basedows, Bülows, etc.pp war er recht, den schwarzen Orden auch (s. Saalburg/Mommsen) und Rom wie London teuer.

"Lernen's Geschichte!" :haare: (frei nach Bruno Kreisky)
 
Zurück
Oben