• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sind die Österreicher Deutsche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: sind die Österreicher Deutsche?

Wer es nötig hat zu beleidigen, ist sowieso nicht ernst zu nehmen.
Genausowenig wie jene, die immer noch glauben, sich mit ihrem Halbwissen als Experten darstellen zu können

es ist meine meinung, wenn du österreicher wärst, eine schande für unser land wärest, ich bin froh, dass du italiener bist.

wenn du dich beleidigt fühlst, ist es dein problem und nicht meines.:clown2:
 
Werbung:
AW: sind die Österreicher Deutsche?

es ist meine meinung, wenn du österreicher wärst, eine schande für unser land wärest, ich bin froh, dass du italiener bist.
Sowas ist keine Meinungsäußerung sondern pubertätsreifes und niveauloses Geschwätz.
Und ich bin kein italiener du schlaumeier

wenn du dich beleidigt fühlst, ist es dein problem und nicht meines.:clown2:
Du hast da schon ganz andere Probleme. Wenn du sie weiterhin nicht erkennst ist es auch besser für dich xD
 
AW: sind die Österreicher Deutsche?

Sowas ist keine Meinungsäußerung sondern pubertätsreifes und niveauloses Geschwätz.
Und ich bin kein italiener du schlaumeier


Du hast da schon ganz andere Probleme. Wenn du sie weiterhin nicht erkennst ist es auch besser für dich xD

lieber andreas hofer, ich kann nichts dafür, wenn du mit der meinung deiner mitmenschen nicht umgehen kannst.:geist:

ein bisserl nachhilfe in geschichte schadet nie.

südtirol ist seit 1919 italienisches hoheitsgebiet, also steht in deinem pass italien und nicht südtirol. ergo bist du italiener. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Südtirol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sind die Österreicher Deutsche?

ein bisserl nachhilfe in geschichte schadet nie.

südtirol ist seit 1919 italienisches hoheitsgebiet, also steht in deinem pass italien und nicht südtirol. ergo bist du italiener. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Südtirol

Bist du dir da auch wirklich sicher? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Wie konnte ich nur sowas verpassen? Welch ein Glück, dass du mir das beigebracht hast! Was wäre ich bloß ohne deine "Nachhilfe in geschichte" geworden?!

Auf deinen vorletzten Beitrag bezogen:
Meines Erachtens nach ist der Inhalt deiner Beiträge kaum ernstzunehmen, daher lassen mich deine Worte völlig kalt. Und da du es im Gegensatz zu mir nötig hast, andere zu beleidigen, habe ich schonmal ein Problem weniger als du xD
 
Werbung:
AW: sind die Österreicher Deutsche?

es ist meine meinung, wenn du österreicher wärst, eine schande für unser land wärest, ich bin froh, dass du italiener bist.

wenn du dich beleidigt fühlst, ist es dein problem und nicht meines.:clown2:

ach du meine güte,so gut du es meinen magst idril,du hast wirklich keine ahnung worums hier geht.wenn du dich nur ein bisschen durch den thread lesen würdest oder dich sonstwie objektiv mit der thematik beschäftigen würdest,könntest du eventuell ohne solche sager auskommen und ernsthaft mitdiskutieren.mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben