• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

AW: Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

Hm, das interessiert mich jetzt aber wirklich, rote Gräfin!
Wie groß ist dein Auto oder findest du es tatsächlich unmäßig, wenn man sich z.B. einen Schrank kauft? :confused:
Wo bewahrst du denn deine Sachen auf, alle auf dem Boden oder in Regalen, die man handlich verpacken und selbst zusammenbauen und deshalb auch selbst transportieren kann? :confused:


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

Hm, das interessiert mich jetzt aber wirklich, rote Gräfin!
Wie groß ist dein Auto oder findest du es tatsächlich unmäßig, wenn man sich z.B. einen Schrank kauft? :confused:
Wo bewahrst du denn deine Sachen auf, alle auf dem Boden oder in Regalen, die man handlich verpacken und selbst zusammenbauen und deshalb auch selbst transportieren kann? :confused:
LG EarlyBird :)

Ich hab einfach nicht alle Möbel bei IKEA gekauft und den Mehrpreis dafür in Kauf genommen und es nicht der Rede wert gefunden. Allerdings bin ich auch mit dem Satz groß geworden:

Geld hat man
darüber redet man nicht.

Dadurch bin ich zwar ziemlich weltfremd geblieben, was ich aber keinen großen Nachteil so im nach hinein empfinde. Ich hatte immer genug zum Leben. Es gab auch Zeiten, da meinte ich sogar, dass ich zu viel verdiente.

So hatte ich alles und war doch nicht glücklich und dieser Umstand hat mir eben keine Ruhe gelassen, bis ich heraus gefunden habe, dass ich in einer Welt der Lüge und des Selbstbetrugs lebe.

So wie philohof eben die Ungeheuerlichkeit behauptet kein Mensch zu sein und Du jetzt auf das Nebenthema ausweichst, wie ich meine Klamotten unterbringe. Solche Bemerkungen finde ich echt witzig und kein User entdeckt hier dass jeder wie die Katze um den heißen Brei der Selbsterkenntnis herum schleicht eben nur ein Mensch bildet die Grundlage aller Philosophie. Das ist anscheinend so selbstverständlich, dass es keiner bemerkt, wie schnell hier mit der nachlässigen Wahl der Worte Verwirrung geschafft wird und das Chaos eben kein Ende nimmt. Da fällt mir doch nur diese Schnulze zu ein:


:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: Ein Ort für die Philosophie in der Gesellschaft

Ich wollte eigentlich wissen, ob du es unmäßig findest, sich einen Schrank oder sowas zu kaufen - wenn man ihn nicht selbst transportieren kann!
Aber ok, man muss ja nicht alles wissen! :)


LG

EarlyBird :)
 
Zurück
Oben