• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mich auch vorstellen will!

Judith

New Member
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
5
:jump4: Bin erst heute hier reingehopst und möchte mich a bißl bemerkbar machen! Stamme aus Graz (Austria, Steiermark), bin 40 Jahre jung und irgendwie immer auf der Suche nach seelischer Bereicherung, Erweiterung... Mal sehen, ob ich da hier was finde, doch beim Drüberlesen scheint mir schon, daß es viel Interessantes in diesem Forum für mich geben könnte...
Ich interessiere mich für Psychologie, Philosophie, lese und schreibe gern (auch Gedichte und Kurzgeschichten), liebe die Natur und Tiere und bin glücklich verheiratet.
Besonders interessierten mich immer Menschen, die in manchem - aber ungezwungen! - irgendwie "anders" sind, also nicht so mittig wie die meisten, denn die sind mir für gewöhnlich ähnlicher und können daher auch mit mir mehr anfangen als - sorry, wenns abwertend klingt! - die, die eher "mitlaufen". Ich mags, wenn Menschen sich nicht gern anpassen, sondern mehr als Individuum leben, eigene Meinungen entwickeln und dazu stehen, mit Kritik umgehen können (sowohl aktiv als auch passiv, damit meine ich, nicht erst kritisieren, wenn man bereits eine Stinkwut hat und im Begriff ist, jemanden "auf den Mond zu schießen").
Tja, mit all dem erwarte ich bei vielen aber leider viiiiiel zu viel...
Freue mich trotzdem einfach mal auf interessanten Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Judith:dreh:
 
Werbung:
L

lilith51

Guest
AW: Mich auch vorstellen will!

Hi Judith!
Interessante Vorstellung, grüß dich hier im Forum!
Freu mich schon auf Begegnungen mit dir! :)

:blume1:
lilith
 
Werbung:

KarlSchmidt

Active Member
Registriert
15. Juni 2022
Beiträge
436
Es wäre heute wiederum für viele, mich eingeschlossen, psychologisch und philosophisch doch aufschlussreich, zu erfahren, was derart aus Judith geworden ist; gestrandet oder angekommen? Und letztendlich: Warum?
 
Oben