AW: Nordkoreas Ankündigung der Bombe
Das werde ich sofort dem "lupenreinen" Nachwuchsdiktator Kim Dumm Dumm
melden ..., aber nicht
dem "lupenreinen Demokraten" PUTIN ...





Habe ich auch gesehen.Die Bevölkerung Nordkoreas stieg im Zeitraum von 1960 bis 2008 von 12,3 Millionen auf über 24 Millionen Menschen.(Wikipedia) Das finde ich schon erstaunlich und ich muss mich mal intensiver mit den Koreakrieg beschäftigen. Die Welt der Schönen und Reichen und Bonzen wird immer angehimmelt, so oder so. Verstehe das wer will, ich nicht.
Das werde ich sofort dem "lupenreinen" Nachwuchsdiktator Kim Dumm Dumm
melden ..., aber nicht
dem "lupenreinen Demokraten" PUTIN ...





(= Miraculix)