• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nordkoreas Ankündigung der Bombe

Werbung:
AW: Nordkoreas Ankündigung der Bombe

die Schonfrist für die wackeren Diplomaten ist gestern abgelaufen, wenn ich mich recht erinnere. Tut sich da noch etwas? Oder ist das Säbelrasseln schon vorbei? Irgendwie scheint mir der Jungdiktator gerade eine seiner Prüfungen abzulegen.
 
AW: Nordkoreas Ankündigung der Bombe

Heute gab es im Moma ein Interview mit einem Japaner, der die Familie Nordkorea persönlich kennt, ihnen als Koch diente. Er zeichnete ein recht nettes Bild von Dictatois Junior. Es kam aber auch gut rüber, dass sie selbst leben, wie die Bonzen der übrigen Welt, also allen Luxus des Klassenfeinds privat doch zu schätzen wissen.
 
Werbung:
AW: Nordkoreas Ankündigung der Bombe

Heute gab es im Moma ein Interview mit einem Japaner, der die Familie Nordkorea persönlich kennt, ihnen als Koch diente. Er zeichnete ein recht nettes Bild von Dictatois Junior. Es kam aber auch gut rüber, dass sie selbst leben, wie die Bonzen der übrigen Welt, also allen Luxus des Klassenfeinds privat doch zu schätzen wissen.

Habe ich auch gesehen. ;) Die Bevölkerung Nordkoreas stieg im Zeitraum von 1960 bis 2008 von 12,3 Millionen auf über 24 Millionen Menschen.(Wikipedia) Das finde ich schon erstaunlich und ich muss mich mal intensiver mit den Koreakrieg beschäftigen. Die Welt der Schönen und Reichen und Bonzen wird immer angehimmelt, so oder so. Verstehe das wer will, ich nicht.
 
Zurück
Oben