• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuvorstellung!

Jan Ericson

New Member
hallo mein Name ist Jan ericson und ich hab heute erfolgreich registriert.:D

Wer sich für politik im kleineren Rahmen interessiert der sollte sich mal in eine virtuelle Nation einloggen .

Hier kann man mit menschen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in Kontakt treten, einen Staat simulieren und das zu einem unersättlichen Hobby werden lassen.

http://www.barqueswi.de

oder

http://www.bovigo.net

Werbung:
AW: Neuvorstellung!

In diesem Forum ist Hopfen und Malz verloren.

Ein paar miese Rüpel wie Scilla & Co beherrschen mit Duldung und Billigung einer feigen und faulen und unfähigen "Moderatorin" die Szene.

Ungehindert können sie tagelang gegen Joost hetzen und alle Netikette verletzen, ohne dass etwas geschieht.

Sobald sich Joost aber mal wehrt, steht diese feige und faule und unfähige "Moderatorin" auf der Matte, um gegen ihn zu sticheln und ihn zu kritisieren.

Neeee, ich überlasse nun diesen Schweinen wie Scilla das Feld hier.

Wälzt euch in eurem Dreck - aber ohne mich.

:clown2::clown2::clown2:

Hallo,ist mein erster Tag hier und weiß noch nicht so richtig was ich von diesem Forum halten soll.Habe Joosts Posting Attacke mitbekommen und weiß nicht worum es geht.Bei einem anderen Thread kommen nur seltsame Antworten vom Roten Baron.Kann man hier auch vernünftig diskutieren und sich austauschen?

Hallo Waechterin!

Herzlich willkommen im Forum! :)

Ich denke schon, dass man sich hier vernünftig austauschen kann :) Wenn dir Beiträge auffallen, die gegen die Forumsregeln verstoßen kannst du sie mittels Meldeknopf, den du über jeden Beitrag in Form eines Warndreiecks findest, melden.

Wir Moderatoren kümmern uns dann darum.

lg
Margit

Danke für die schnelle Antwort,werde mich dann mal ins Forum stürzen...und fals ich jemandem auf den Schlips treten sollte,bitte bescheidgeben!

Werbung:
Zurück
Oben