• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuvorstellung!

Werbung:
AW: Neuvorstellung!

Hallo,ist mein erster Tag hier und weiß noch nicht so richtig was ich von diesem Forum halten soll.Habe Joosts Posting Attacke mitbekommen und weiß nicht worum es geht.Bei einem anderen Thread kommen nur seltsame Antworten vom Roten Baron.Kann man hier auch vernünftig diskutieren und sich austauschen?

Hallo Wächterin,

was Margit schreibt ist richtig. Man kann hier durchaus gute Diskussionen und Unterhaltungen führen. Kommt immer nur drauf an, wer sich dann in die Themen mit einklinkt. Aber die Stinkstiefel wirst du wohl schnell kennen lernen.
Laß dir aber trotzdem nicht den Spaß am mitschreiben verderben.

Gruß Phelim
 
AW: Neuvorstellung!

Hallo. Seit heute Nachmittag bin ich neu hier. Die Moderatoren empfehlen den neuen Teilnehmern eine 'Vorstellung'. Welche Informationen sind denn von Interesse? Für die Registrierung habe ich als Interessengebieter
Geschichte (Kultur-, Politik-, Kunst-, Musik-, Wissenschafts-), Philosophie, Physik, Raumfahrttechnik, Nationalökonomie angegeben.
tswsalomon
 
AW: Neuvorstellung!



Hallo. Seit heute Nachmittag bin ich neu hier. Die verehrten Moderatoren/Moderatorinnen empfehlen den neuen Teilnehmern eine 'Vorstellung'. Welche Informationen sind denn erfahrungsgemäß von Interesse?

Für die Registrierung habe ich als Interessengebiete

-Geschichte (Kultur-, Politik-, Kunst-, Musik-, Wissenschafts-),
-Philosophie, Physik, Raumfahrttechnik, Nationalökonomie

angegeben.

tswsalomon

P. S. Es fängt schon gut an: Beim Abschicken dieser Meldung sagt mir der Administrator, ich solle den Text erweitern auf ein Minimum von 8 Zeichen: Was soll das bedeuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben