• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Religions-/Natur-Philosophie

Werbung:
AW: Neue Religions-/Natur-Philosophie

Hm, schwer auszudrücken - es ist eine temporäre Entspannung, man lässt 5e grade sein, identifiziert sich nicht mit den Sorgen des Alltags und genießt einfach das Dasein. :)

Ja, wahrscheinlich hat das Aufgeben von Identifikationen viel mit diesem Prozeß des Lösens/Gelöst-seins zu tun ...., solange kein depperter Theologe daherkommt und von Er-Lösung sülzt ...:schnl:

Ja, wahrscheinlich hat das Aufgeben von Identifikationen viel mit diesem Prozeß des Lösens/Gelöst-seins zu tun ...., solange kein depperter Theologe daherkommt und von Er-Lösung sülzt ...:schnl:

Nu, ich kenne auch Theologen, die über gute Methoden verfügen, um von den Identifikationen er-löst zu werden und zu der ersehnten Ge-löstheit zu kommen! :)
Bloß, weil einer Theologe ist, muss er ja noch lange nicht blöd oder gar böswillig sein. Das gilt ja für alle Berufe, zB auch für Philosophen. :blume2:

1. Nu, ich kenne auch Theologen, die über gute Methoden verfügen, um von den Identifikationen er-löst zu werden und zu der ersehnten Ge-löstheit zu kommen! ...

2. Bloß, weil einer Theologe ist, muss er ja noch lange nicht blöd oder gar böswillig sein.

3. Das gilt ja für alle Berufe, zB auch für Philosophen. :blume2:

Zu 1.:
Okay! Ich kene zwar auch viele Theologen, aber keine, die über "gute Methoden" verfügen ....:lachen:

Zu 2.:
Ja, das kann ich bestätigen !

Zu 3.:
Bei den Phiesolo...ääähhh.....:ironie: Philosophen bin ich mir da nicht so sicher ....:lachen:

Zu 1.:
Okay! Ich kene zwar auch viele Theologen, aber keine, die über "gute Methoden" verfügen ....:lachen:

Ja, da muss man wirklich Glück haben! :)

Zu 2.:
Ja, das kann ich bestätigen !

Na prima! Durch deine Beiträge hast du bei mir bisher einen anderen Anschein erweckt......

Zu 3.:
Bei den Phiesolo...ääähhh.....:ironie: Philosophen bin ich mir da nicht so sicher ....:lachen:

Na ja, bei denen kennst du dich ja vermutlich am besten aus! :D :sekt:

Der Thread-Titel verwirrt mich ehrlichgesagt etwas. Ich les da Religion und Natur im Zusammenhang ..... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Werbung:

Der Thread-Titel verwirrt mich ehrlichgesagt etwas. Ich les da Religion und Natur im Zusammenhang ..... was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Verwirrung ob so :blume2: oder so herrum :dreh: ist in Deinem Fall wohl ganz gut, dass bringt Deine grauen Gehirnzellen auf den nötigen Schwung und Du hast die Chance einen Quantensprung zu erleben.
Wenn nicht kannst Du eben noch einmal einen neuen Anlauf nehmen. Du wirs das schon schaffen. :blume2:

:schaukel: rg​

Zurück
Oben