rotegraefin
New Member
AW: Neue Religions-/Natur-Philosophie
Immer diese kindlichen Übertreibungen moebius. Was soll das? Jetzt muss ich doch schon wieder meinen Gouvernantenfinger
schwingen. Ich bin ein Mensch und lese schon lange, was Du schreibst und habe auch manchmal gehört, was Du sagst. Ich glaube sogar, dass ich extra von Gott geschickt wurde um Dir und einigen anderen Usern hier die Leviten zu lesen und die Hammelbeine lang zu ziehen. Aber genau das will ja kein Mensch wissen, dass es einen lebendigen und bedingungslos, wie ein neugeborener Säugling, liebenden Gott gibt. 
Aber schön, dass Du es endlich kapiert hast und es auch endlich in Worte fassen kannst. Das freut mich doch ungemein
Ich hoffe jetzt kann der sehr leicht störanfällige Bereich der Liebe sein Werk der Heilung so vieler tief verwundeter, vernachlässigter und verwahrloster kindlicher Seelen übernehmen.
Ich glaube ich habe hier bald nichts mehr zu tun und kann langsam wieder loslassen, wo ich mich fest gebissen habe.
rg
Aus meiner unmaßgeblichen philosophischen (= erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen) Perspektive ist LIEBE die U(h)R-Kraft des UNI-versums ...Aber auf mich hört ja "Gott-sei-Dank!"kein Mensch ...
Der blaue moebius
Immer diese kindlichen Übertreibungen moebius. Was soll das? Jetzt muss ich doch schon wieder meinen Gouvernantenfinger
schwingen. Ich bin ein Mensch und lese schon lange, was Du schreibst und habe auch manchmal gehört, was Du sagst. Ich glaube sogar, dass ich extra von Gott geschickt wurde um Dir und einigen anderen Usern hier die Leviten zu lesen und die Hammelbeine lang zu ziehen. Aber genau das will ja kein Mensch wissen, dass es einen lebendigen und bedingungslos, wie ein neugeborener Säugling, liebenden Gott gibt. 
Aber schön, dass Du es endlich kapiert hast und es auch endlich in Worte fassen kannst. Das freut mich doch ungemein
Ich hoffe jetzt kann der sehr leicht störanfällige Bereich der Liebe sein Werk der Heilung so vieler tief verwundeter, vernachlässigter und verwahrloster kindlicher Seelen übernehmen.Ich glaube ich habe hier bald nichts mehr zu tun und kann langsam wieder loslassen, wo ich mich fest gebissen habe.
rg
kein Mensch ...
-Physiker erst hinab zur Unterwelt
(Genf) fahren müssen;