• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Filme, bald in Deutschen Lichtspielhäusern.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war?

Deutschland, 2023, 116 Minuten.

Mit Laura Tonke, Devid Striesow u.a.

Von Sonja Heiss.



 
Inside.


Deutschland, Griechenland, Belgien, 2023, 105 Minuten.

Mit Willem Dafoe.

Von Vasilis Katsoupis.


 
Werbung:
Fi*ktion ... :kugel:


Was für eine Schlagzeile: Der bekannte Künstler Olaf Schubert findet durch Zufall heraus, dass seine Mutter in den 60ern, noch während der DDR-Zeit, eine kurze Affäre mit Mick Jagger hatte. Wenn man genau hinschaut, drängt sich sogar eine gewisse Ähnlichkeit auf. Schubert macht sich auf die Suche und beginnt, unangenehme Fragen zu stellen – an seine Verwandten, an Rolling-Stones-Exegeten, Historiker und Experten. So unfasslich es scheint – immer mehr Indizien deuten daraufhin, dass Olaf Schubert seine Familiengeschichte tatsächlich noch einmal neu schreiben muss.

Der Film gewordene Hobbydetektiv OLAF JAGGER geht einem der vermeintlich bestgehütetsten Geheimnisse der Geschichte nach.
 
Zurück
Oben