• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Chronologie der Weltgeschichte

Ab dem Punkt beginnt das fehlerbehaftete Denken des Menschen. Er vergleicht Gott mit seiner eigenen Spezies und - schwupps - wird er Atheist. :(

Viele religiöse Schriften sprechen von eine Ähnlichkeit zwischen Gott und Mensch, doch keine behauptet Äquivalenz.
Ich denke nicht in Fehlern, ich denke in „leicht“ und „schwerwiegend“ und ob es einen Schöpfer gibt, diese Antwort kann man letztendlich nur in sich selber finden… deswegen ist es auch sinnlos „irgendwen“ von meiner Meinung zu missionieren…
 
Werbung:
Vielleicht wurden die Bilder mit einer künstlichen Intelligenz generiert?

Photoshop schaffts auch mit menschlicher Intelligenz. Fotographien kann man leider schon heutzutage überhaupt nicht mehr vertrauen und es dauert nicht mehr lange, bis dies auch auf Audio und Videoaufnahmen zutrifft.
 
Werbung:
Photoshop schaffts auch mit menschlicher Intelligenz. Fotographien kann man leider schon heutzutage überhaupt nicht mehr vertrauen und es dauert nicht mehr lange, bis dies auch auf Audio und Videoaufnahmen zutrifft.
Auf den ersten Blick, scheint früher alles etwas größer gewesen zu sein als heute und das trifft auch auf Ziegelsteine zu, dafür braucht es auch die Fotos nicht.

Tatsächlich gibt es sehr viele Beweise für frühen Photoshop, auch als Vanilla Sky bekannt, weil offenbar ein großes Interesse darin besteht den Himmel zu verbregen. Die Nachbearbeitung und die Manipulation von Fotos ist genau so alt wie die Erfindung selbst.

Ich habe einige Bilder herausgesucht welche zweifelsfrei manipuliert wurden, jedoch als offizielle historische Fotos angesehen werden. Die Möglichkeiten der Manipulation sind hier grenzenlos, alles wurde so entfernt oder hinzugefügt wie es dem Herausgeber dieser Fotos dann bequem war.

Der Himmel wurde meist entfernt, Gebäude wurden entfernt oder hinzugefügt, Menschen und Fahrzeuge wurden entfernt oder hinzugefügt, dazu gemalt.

Screenshot 2023-04-19 012700.pngScreenshot 2023-04-19 013018.pngScreenshot 2023-04-19 013245.pngScreenshot 2023-04-19 013427.pngScreenshot 2023-04-19 012535.pngScreenshot 2023-04-19 012326.png

Alle Postkarten welche diese Firma herausgebracht hat, sind Photoshop, sie sind gut bekannt, weil sie immer den gleichen Himmel haben.

Screenshot 2023-04-19 010950.png
 
Zurück
Oben