• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Ergreifend, fesselnd, herrlich, sinnlich, autentisch, voller Wunder. Das Licht im All, bewegt im Rhythmus. Klangstille, Farbe Form, Bewegung und Lebendig.
Ich bin platt!
Ohne Hubble_teleskop und ganz aus dem immanenten Innern.

Horst'l:geist:

Schöne Bilder :-) Wohl apophysis. Man kann sie mit anderen Programmen noch weiter verschönern.

Danke Alice - wenn du mir diese Programme nennen möchtest?

Denn so nur mit Apophysis, macht es mir kein Spaß mehr.

Hallo Miriam,
wenn Du erlaubst: ich werde mir eins Deiner apophysis-Bilder kopieren und es "verschönern" (< -- ist natürlich alles Geschmackssache :)).

Wenn ich damit dann wiederkomme, werde ich Dir die verwendeten Bildbearbeitungsprogramme nennen. Kann nur leider ein bißchen dauern, weil ich am Wochenende erst einmal umziehe :haare: .

Hier aber erst einmal auf die Schnelle eine Originaldarstellung aus Apophysi207beta, bei der ich kein weiteres Programm verwendet und nur die Farbe des Hintergrunds in apophysis selbst geändert habe.

03.06.2008_16:48:46_original_apo_ohne_andere_bildprogramme.jpg

Werbung:

Hallo Miriam,
wenn Du erlaubst: ich werde mir eins Deiner apophysis-Bilder kopieren und es "verschönern" (< -- ist natürlich alles Geschmackssache :)).

Wenn ich damit dann wiederkomme, werde ich Dir die verwendeten Bildbearbeitungsprogramme nennen. Kann nur leider ein bißchen dauern, weil ich am Wochenende erst einmal umziehe :haare: .

Schön ist anders!

Nun habe ich doch schon etwas unternommen, aber mir nicht gestattet, eins Deiner Fraktale, Miriam, zu verschandeln.

Hier ist ein apo-Fraktal, fast im Original, bei dem ich nur die Zunge und die Mundwinkel mit "caricature" (freeware) hergestellt habe:

04.06.2008_09:39:11_kussmund_orig.jpg

Und hier ist das obige Bild als expressionistisches "Werk" durch Bearbeitung mit "Paintshop Pro7" (shareware), PhotoImpakt XL (shareware) und IrfanView (freeware):

04.06.2008_06:34:28_kussmund.jpg

----------------------------------------------------
Ich denke, mit einigen Zusatzprogrammen - es gibt noch andere - würde Dir "Apophysis" auch wieder Spaß machen :jump1:

Zurück
Oben