• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

liebe miriam,
auch diese neue art der fraktale ist wunder-, wunderschön!
und wie ich die farben liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe!

bitte erzähle uns bald, wie du sie machst.

:kuss1: kathi

Werbung:

Ich hoffe, dass ich morgen meine Faulheit etwas überwunden habe, dann versuche ich Euch einige Erklärungen zu geben zu den Fraktalen.

Hallo Miriam !

Deine Fraktale gefallen mir sehr gut; mich hat das Wort bisher davon abgehalten, hier näher reinzuschauen. Du weißt, ich bilde mir manchmal ein, alles zu fühlen, ohne nachsehen zu müssen.

Liebe Grüße, falls noch nicht angekommen, auch zum Jahreswechsel

Zeili

Die sind alle wieder ganz besonders schön!
Besonders angetan hat es mir Nr. 53.
Hätte vorher beinahe meine kalten Finger davor gehalten, um sie zu wärmen....

Liebe Grüsse :blume1:

Liebe Miriam, ich habe hier nie reingeschaut, weil ich Fraktalen immer für was Mathematisches gehalten habe - und das ist nicht mein Ding.

Und jetzt habe ich deibne fesderleichten Kunstwerke entdeckt...so eine Freude!

Vielen Dank, dass du die uns zeigst!
Cara Mia

Werbung:

Liebe CaraMia,

eigentlich hast du recht: Fraktale entstehen als erstes durch mathematische Formeln. Es ist auch der Grund, dass ich auf Vorlagen zurückgreifen muss, diese dann ändere - aber es würde mir mehr Spaß machen, wenn ich alles selbst entwerfen könnte. Nur leider war ich und bin ich eine Niete im Bereich der Mathermatik.
Aber eigentlich gibt es sehr wenige, die tatsächlich ohne einer Vorlage arbeiten.
Die Vorlagen kann man sowohl als Form als auch in der Farbe nach Lust und Laune ändern.

Für dich nun zwei sehr unterschiedliche Fraktale:

Liebe Grüße

Miriam

Zurück
Oben