• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Heute mal ganz originell: es gibt bei den Fraktalen auch dieser Stil, den ich persönlich nicht sehr mag. Doch ich wollte hier auch diese Möglichkeit zeigen an Hand der drei folgenden Bilder:

Na so übel ist dieses Bild ja gar nicht...

Nein, liebe Miriam, das ist wirklich nicht übel! Gefällt mir sogar sehr gut, wenn es auch weniger luftig ist, als die anderen. Es hat mehr was Skulpturales.

Kann man die beiden Stile auch kombinieren?
Das wär sicher auch noch spannend.

Ach ja, guten Rutsch noch! :sekt: Man liest sich im nächsten Jahr wieder!

Sehr herzlich :kuss1:
Ela

Liebe, liebe Ela,

einen guten Rutsch, ein kreatives und auch sonst gutes Jahr 2008, in dem ich mir wünsche, vielleicht auch dir, dass wir uns nicht nur virtuell kennen sollten.

Das musste hier mal gesagt werden...:kuss1:

:sekt:

Zur Frage mit dem Kombinieren der Stile: ich weiß, dass so etwas möglich ist - habe aber noch nicht begriffen wie. Aber ich bin jung und übe noch...

Zuletzt bearbeitet:

Die Nr. 44 ist wunderbar, genau dieses dunkle Rot liebe ich ganz besonders. Und auch das letzte ist interessant, ein völlig anderer Stil, der mir auch sehr gut gefällt, irgendwie erinnert es mich an Farn oder so ähnliche Pflanzen. Es würde sich auch für Modedesign eignen oder als Muster für Vorhänge oder sowas.

Eigentlich finde ich sie alle schön und hoffe, du machst noch mehr, Miriam. :kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben