• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Hi Miriam!
Mir gehts wie Helia!
Ich schau immer wieder hier rein, aber die letzten, die zarten Schleier, die gefallen mir am besten.

Liebe Grüße!
:kuss1:

Werbung:

Liebe Helia und liebe Lilith,

danke Euch beiden, es freut mich, dass Ihr hier vorbeischaut und die Produkte meiner Sucht schön findet.
Doch einer der schönsten Aspekte in diesem Thread sind Zwirbels Assoziationen - dabei beobachtet sie sehr genau...

Für mich ist es auch ein kleines Refugium, falls ich mich über manche Themen zu sehr ärgere.

Aber ich meine es ganz ernst: Fraktale zu basteln, zu drehen, zu verschieben, ihre Farbe zu ändern - das alles wird auch zur Sucht.

Na ja, einmal im Leben auch eine Sucht mal ausprobieren...

Liebe Grüße

Miriam

Liebe Miriam

Als ich das erste Bild betrachtete, wollte ich Dich schon fast fragen, ob Du gaaanz eventuell noch eine andere Sucht haben könntest, und Du jetzt schöne Rauchringe in die Luft blässt
Dann kam mir aber ein Bild in den Sinn, das ich einmal vom Ätna gesehen habe, - und - HURRA, ich hab's wieder gefunden!

Hier iss ess:

aetnazo3.jpg

Sie sind alle soo schön, Deine Bilder! Auch gerade die letzte Serie! Das filigrane letzte Bild kam mir vor wie ein Schmetterling... am Ende des Sommers.

Danke für die Bilder
und ganz liebe Grüsse

Zwirbel

Kleine Zwischenbemerkung
liebe Miriam,

Bei so einer faszinierenden Ablenkungstherapie/Sucht nimmt sicher jeder Ärger blitzartig Reissaus....
mx43.gif

helia

Liebes Zwirbelchen, wieder eine tolle Assoziation!

Liebe Helia, ob wirklich dadurch die negativeren Seiten des Alltags Aussreis nehmen?
In jeden Fall rückt manches in den Hintergrund, schon alleine durch das Konzentrieren auf das Bild.

Demnächst werden die Bilder noch mehr Ablenkung bringen, denn ich werde sie auch durch Bildprogramme noch stärker verändern.

Liebe Grüße

Miriam

cache_197948306.gif

Eigentlich bin ich ja ein geduldiges Kamel und möchte mich auch in anderen Threads ein wenig umschauen (so zu sagen bei den Nachbarn), - aber wenn in einem (Kunst)werke Unterforum auch noch gezofft wird, dann ziehe ich mich wieder hierher zurück...

Oder aber zu meiner Schöpferin, Ela - da gibt es auch sooo vieles zu sehen.

Werbung:
Zurück
Oben