• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

Liebe Miriam,

mir gefällt das erste Fraktal dieser Serie auch am besten! :)
Ich mag es das Neblige daran, aus dem doch eine sehr schöne und klare Bewegung entsteht.

Danke für diese schönen Bilder, ich schaue sie mir immer wieder sehr gerne an.

Liebe Grüsse :kuss1:

Werbung:

Liebe Miriam

WUNDERSCHÖN - erneut! Und diese Farben!

Oookay, meine Fantasie...! Du kennst sie ja inzwischen schon!
Aber, ich frage mich, ob Du mit diesem ersten Bild nicht einen Schnappschuss von Baron Astor von Winzling gemacht hast... im Sturzflug, weil er gerade eine Mäuschen entdeckt hat???

turmfalkeqv9.jpg

Hm, mit meinem Bild bin ich nicht so zufrieden, er müsste die Flügel noch mehr "anlegen" und "hinunterstürzen", - aber ich glaube, Du weisst, was ich meine, oder?
mx6.gif

mit einem herzlichen Gruss
Zwirbel

Danke dir Zwirbelchen - jetzt verrate ich dir aber ein Geheimnis:

gestern kam tatsächlich Bianca hier vorbei, und sah sich ein wenig im Forum um:

Als ich sie fragte nach was sie eigentlich suchen würde, antwortete Bianca, dass es die Erinnerungen des vergangenen Sommers sind, z.B. Bilder die sie mit Bernhard und ein Teil ihrer Küken zeigt:

Mal sehen was für Überraschungen uns noch erwarten.

Liebe Grüße

Miriam

Jetzt bin ich aber hin und weg, liebe Miriam!
Ist Bianca doch tatsächlich nach Köln geflogen!!! Das geschieht Dir recht! ;)
Und wie ich sehe, hat sie sich auf dem ersten Bild noch extra schön gemacht für Dich, - ging zum Frisööör und hat sich ein paar Lockenwickler montieren lassen! Ist doch rührend!

Liebe Grüsse

Fast nicht zu glauben, aber aus dem obigen Fraktal sind dann die nun folgenden entstanden: (Verschiebung und geringfügiger Farbenwechsel)

Hier habe ich eine zusätzlich auch vom Programm vorgeschlagene Variante gewählt:

Werbung:

Liebe Miriam,

ich komme öfter "hier vorbei" und sehe mir deine Fraktale an. Eigentlich gefallen sie mir alle, aber die letzten sechs finde ich ganz speziell schön.

Wie sie gemacht werden will ich gar nicht wissen, sonst komme ich noch in Versuchung.
Es ist schön, dass ich sie hier immer wieder ansehen kann!

Danke und liebe Grüsse,
helia

Zurück
Oben