• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

....."Lieferns" eine "Kostprobe" der blendenden "Rhetorik", weil... Im "Parlament" und auf "FPÖ Veranstaltungen", fällt der gute "Herr Kickl" bloß durch "rechte Hetze" und "primitives gepöbel" auf!!.....

meint plotin

@plotin
Niemand verlangt von Ihnen oder von jemandem anderen, dass einer Rhetorik zugestimmt werden soll:
NIEMAND!
Aber in einem Gedankenaustausch sollten Ansichten von anderen Diskutantinnen gehört - überlegt und
eventuell zugestimmt oder eben widerlegt werden!

Rhetorik
Veranstaltungen, welchen Sie mutmaßlich zuhören, kenne ich nicht: Genügen kann/könnte bspw. das letzte Sommergespräch mit diesem Politiker!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Veranstaltungen, welchen Sie mutmaßlich zuhören, kenne ich nicht:
.....Ja, dass "dachte ich" mir schon... dass einfach "sinnentleert" rumquaken! "Nationalratssitzungen"... noch nie "gehört", dass es "sowas gibt"... was! (sind öffentlich und... werden auch auf ORF III live übertragen) Unisono "Parteiveranstaltungen/Parteitage"... noch nie "gehört", dass es "sowas gibt"... was... "bemitleidenswert"!!.....

meint plotin

.....Ja, dass "dachte ich" mir schon... dass einfach "sinnentleert" rumquaken! "Nationalratssitzungen"... noch nie "gehört", dass es "sowas gibt"... was! (sind öffentlich und... werden auch auf ORF III live übertragen) Unisono "Parteiveranstaltungen/Parteitage"... noch nie "gehört", dass es "sowas gibt"... was... "bemitleidenswert"!!.....

meint plotin
UND? - Abgesehen von Ihrer -jetzt schon wieder!- derart UNZIVILISIERTEN Streitkultur:

Es ist allgemein anzunehmen, dass der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai
SO WIE AUCH ICH!
natürlich ernstzunehmende Interviews dieses Politikers meinen: Bspw. bei Armin Wolf!

Werbung:
NEIN!
Ich melde mich jetzt, weil ich JETZT Ihr Ablenkungsmanöver entdeckt habe: Endlich kapiert?
-!
Das war mein Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass du dem User mit Likes beschenkst:
Sein Beitrag wurde wegmoderiert, weil der User Hetze gegen Migranten betrieben hat, aber dir scheint seine Hetze gefallen zu haben.
Wenn du deinen Hass gegen mich nicht im Griff hast und nicht davor scheust, dich mit Rechtsradikalen gegen mich zusammenzutun, dann darfst du dich nicht wundern, wenn man dich zu den Rechtsradikalen dazuzählt.

Zurück
Oben