• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Verblöden tun wir mit den zureisenden und schon viel zu viel zugereisten Analphabeten aus allen möglichen unterentwickelten Ecken dieser Erde.....gefördert durch die....na?......linksgrünwkeversif......Horde an Menschenfreunden, die den Anspruch verteidigen, Deutschland müsste die Welt retten......
Verblödet ist man dennoch schon jetzt, wenn man glaubt, dass es welche gibt, die den Anspruch verteidigen, Deutschland müsste die Welt retten.
Ich glaube kaum, das sich ein deutscher Familienvater Afghanen, Pakistani, Araber oder Nafris als angeheirateten Familienzuwachs vorstellen kann....
Und du willst mir weismachen, dass du in Köln lebst?

Werbung:
Ich bin sehr froh, das unsere Medien das Tag für Tag bringen.....damit man nicht vergisst, was für ein Gesocks man hier seit Jahren duldet.
Eure Medien eben. Sie passen zu euch und deshalb verdienen sie mit euch ihr Geld.
Und ich habe natürlich auch gar keine Lust, in deinem serviertem Trog mit einem hoch auflösendem Mikroskop nach dem Genießbarem zu suchen......das können die ganzen Vollpfosten erledigen, damit sie zumindest ein mikroskopisch großes Argument als Rechtfertigung für ihre Gutmenschlichkeit der restlichen, arbeitenden Bevölkerung präsentieren können, wenn sie mal wieder Milliarden für die Vollversorgung dieser illegalen Klientel herausschmeissen wollen......
Du würdest nichts für dich Genießbares finden, weil du nur Vorgekautes vorziehst.
Das Hauptargument derer, die du als Gutmenschen bezeichnest, ist, dass jeder selbst für sein Glück verantwortlich ist und nicht der Staat. Der Staat schafft nur die Rahmenbedingungen dafür, dass jeder seine Chancen bekommt. Und das gilt für alle im Land Lebenden und nicht nur für diejenigen, die glauben, durch die Gnade der Geburt besondere Privilegien zu haben, denn das schreibt die Verfassung so vor.
Diese "Gutmenschen" haben also ihre Chancen genutzt und sind zufrieden mit ihrem Leben und sehen keinen Grund, warum sie anderen eine Schuld für irgendwas zuschieben sollten. Das überlassen sie den unzufriedenen Wutbürgern, die auf der Suche nach welchen sind, denen es noch schlechter als ihnen selbst geht, um nach unten zu treten. Das scheint ihnen ene Genugtuung zu geben, aber an ihrer eigenen Situation ändert das nichts.

Es waren hauptsächlich erwachsene Männer, die ihre Familie in der Türkei zurückgelassen hatten, weil sie zuhause kein Auskommen hatten. Sie hatten von Anfang an eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und wollten Geld verdienen, um ihre Familien zu ernähren.
Die Geflüchteten, die kriminell werden, haben das alles nicht. Diejenigen unter den Geflüchteten, die kriminell werden, sind die Meisten noch nicht Volljährig und sie sehen keine Perspektiven für ihre Zukunft. Sie wohnen in Flüchtlingsunterkünften in Mehrbettzimmern und die Konflikte innerhalb wie außerhalb dieser Unterkünfte sind vorprogrammiert.
Ja, sag ich ja: Extrem schlecht organisiert, diese Migration.
Welchen Grund hätte ein vollintegrierter Migrant mit einem festen, gutbezahlten Arbeitsplatz und einer vollmöblierten Wohnung, in der er allein wohnt, auf die Straße zu gehen und Menschen mit dem Messer zu bedrohen, um sie auszurauben? Er hätte genauso wenig wie du und ich einen Grund dazu.
Sehr richtig, solche kenne ich auch. Nun gibt es aber leider Migranten, die sind nur in ihre Familie, bzw. ihren Clan integriert und denken nicht daran, sich in den Rechtsstaat einzugliedern, weil sie den nicht gewöhnt sind. Sie sind kriminell, ergaunern sich Zahlungen, bilden mafiöse Strukturen und ihre Frauen murksen sie ab, wenn die nicht spuren. Sie sind Antisemiten, mitunter auch Terroristen und bringen auch sonst jede Menge gewalttätiger Gewohnheiten mit, die hierzulande einigermaßen überwunden wurden.
Oder das, was du für eine Demokratie hältst und das unterscheidet sich gravierend von dem, was man in demokratischen Ländern darunter versteht.
Ja, das könnte sein. Denn viele Länder, die sich stolz als demokratisch bezeichnen, sind es nicht. Das erkennt man daran, dass Dinge passieren, die von der großen Mehrheit gar nicht gewollt sind.

Dein Demokratieverständnis ist genau dieses: Die beste Demokratie ist für Dich eine, in der Leute, die Dir nicht passen, und das sind viele, nichts zu melden haben.

Das artet jetzt aber langsam in Arbeit aus...
Ja, sag ich ja: Extrem schlecht organisiert, diese Migration.
Ich würde eher sagen, den Umständen entsprechend.
Sehr richtig, solche kenne ich auch. Nun gibt es aber leider Migranten, die sind nur in ihre Familie, bzw. ihren Clan integriert und denken nicht daran, sich in den Rechtsstaat einzugliedern, weil sie den nicht gewöhnt sind. Sie sind kriminell, ergaunern sich Zahlungen, bilden mafiöse Strukturen und ihre Frauen murksen sie ab, wenn die nicht spuren. Sie sind Antisemiten, mitunter auch Terroristen und bringen auch sonst jede Menge gewalttätiger Gewohnheiten mit, die hierzulande einigermaßen überwunden wurden.
Also ich habe spontan an unsere Leute denken müssen und mir sind einige eingefallen, bei denen es auch zutrifft.
Ich weiß, du wirst jetzt gegenargumentieren, dass die kriminellen Migranten verglichen mit ihrer Zahl viel mehr sind, aber ich vergleiche nur diejenigen, die unter gleichen Umständen leben und da gibt es keine Unterschiede zwischen Migranten und Deutschen. Der einzige Unterschied ist, dass Vorfälle, an denen Migranten beteiligt sind, sehr schnell die Runde in einschlägigen Medien machen - geteilt werden, sagt man heute in Neudeutsch...
Ja, das könnte sein. Denn viele Länder, die sich stolz als demokratisch bezeichnen, sind es nicht. Das erkennt man daran, dass Dinge passieren, die von der großen Mehrheit gar nicht gewollt sind.
Bei solchen Ländern wären wir uns ja einig, aber es gibt eben nicht die Demokratie. Es gibt sie in unterschiedlichsten Ausprägungen und sie unterscheidet sich mehr oder weniger von Autokratien. Wir haben immerhin eine parlamentarische Demokratie und sie ist schon mal besser als eine Präsidialdemokratie. Davon abgesehen, jedes Land hat die Demokratie, die es verdient. Das kann man bei Autokratien nicht behaupten, denn dort können sich die Bürger an ihrer Gestaltung nicht beteiligen.
Dein Demokratieverständnis ist genau dieses: Die beste Demokratie ist für Dich eine, in der Leute, die Dir nicht passen, und das sind viele, nichts zu melden haben.
Wenn solche nichts zu melden hätten, dann hätte ich doch auch nichts mehr zu melden.
Ich bin genau deshalb hier, weil sie was zu melden haben und ich das zurechtrücken will. Ich bin im Gegenteil froh, dass sie sich hier melden und wenn ich die Zeit hätte, dann würde ich ihnen gern auch woanders begegnen, um ihren Husten zu behandeln. Sie müssen lediglich ertragen, dass ich auch was zu melden habe, das ist alles.
Mein Demokratieverständnis sieht also so aus, dass man seine Meinung jederzeit frei äußern darf, aber anschließend ertragen muss, dass sie anschließend von anderen bis zur Unkenntlichkeit zerlegt wird und genau das gilt auch für mich und meine Meinungen.

Lageberichte aus Berlin ... 👾

Berlin: Roma-Hotel - Wenn der Staat vor organisierter Kriminalität kapituliert
Im Berliner Regenbogenkiez eskaliert der Streit um ein Hotel in der Fuggerstraße, das als Notunterkunft für Roma aus Südosteuropa dient. Laut Benjamin Jendro, Sprecher der Gewerkschaft der Polizei, rückt die Polizei täglich mehrfach an – wegen Ruhestörungen, Körperverletzungen und Diebstählen. Anwohner berichten von Verwahrlosung, illegalen Fahrzeugen und nächtlichem Lärm.

72 Stunden in den Armutsvierteln Berlins

Zuletzt bearbeitet:
Spontan gut vom Thema abgelenkt.
Ich wollte auf deine Hetze nicht so reagieren, wie sie es verdient hätte, mein liber Scheindemokrat!
Dann gehen wir eben ins Detail. Es soll also Migranten geben, die... Natürlich gibt es solche Migranten, aber die von den Clans leben seit den 80ern hier und haben zunächst einmal nichts mit der aktuellen Migration zu tun. Wenn du sie loswerden willst, dann musst du dich mit Martin Sellner zusammenschließen, denn er hat das passende Rezept.
Kriminell sind unsere Einheimischen auch, aber sie machen es im großen Stil mit Steuerhinterziehung, Cum Ex Geschäften u. ä. in Milliarden Höhe jedes Jahr. Mafiöse Strukturen im Drogenhandel gibt es auch, aber dort spielt die Nationalität keine Rolle. Man braucht dort die Deutschen wegen ihrer Kenntnisse über die Methoden der hiesigen Behörden.
Was Antisemiten angeht, wir haben eine Partei, die immer stärker wird und dort kannst du massenweise Antisemiten finden, denn sie lassen sich von einer Ideologie leiten, die den Antisemitismus zu seinem Höhepunkt getrieben hat und Millionen Juden vernichtet hat.
Und was war das anderes als Terrorismus, was der NSU über viele Jahre getrieben hat? Was war das anderes als Terrorismus, was die Attentäter von Halle und Hanau getrieben haben? Hätte die Tür der Synagoge in Halle nicht standgehalten, dann hätte dieser ideologisch verblendete Neonazi ein Massaker veranstaltet.
Was wurde also hierzulande überwunden? Es ist vielmehr im Kommen, wenn man die Umfragen ansieht.
Logisch. Da darf es ja auch keine Unterschiede geben, Du Gehirngewaschener.
Warum hebst du dann die Unterschiede hervor, du ideologisch Verblendeter?
Mehrheitlich gibt es Oligarchien, sie nennen sich gerne "Demokratie". Es glaubt nur keiner dran, dass es Demokratien wären, außer den Gehirngewaschenen.
Natürlich nennen sich Oligarchien und Autokratien auch Demokratien, denn Demokratie ist das Gütesiegel schlechthin, weil es kein besseres politisches System bisher gibt, aber die Demokratien leben nicht von solchen wie dich, die sie nicht zu schätzen wissen und den Unterschied zu Oligarchien und Autokratien nicht erkennen können. Sie leben von denen, die sie bisher gepflegt und verbessert haben und weiterhin pflegen und vor Scheindemokraten wie dich beschützen.

Lageberichte aus Berlin ... 👾

Code:
[MEDIA=youtube]Li0XozNccZw[/MEDIA]
Berlin: Roma-Hotel - Wenn der Staat vor organisierter Kriminalität kapituliert
Dieser Polizeigewerkschafter und die Springerpresse werden damit leben müssen, dass die Freizügigkeit für EU-Bürger in unserem Land bleiben wird, bis die AfD so stark geworden ist, dass sie das abstellen kann. Sie liefern jedenfalls den Stoff, der das fördert.
Antiziganismus ist in unserem Land übrigens genauso verpönt wie Antisemitismus, denn Sinti und Roma haben ein ähnliches Schicksal wie die Juden erlitten in der Nazizeit.
Code:
[MEDIA=youtube]_cno3-vXjMA[/MEDIA]
72 Stunden in den Armutsvierteln Berlins
Viel Spaß bei deiner Wanderung durch solche Kanäle auf YouTube. Du brauchst immerhin dabei, nicht einmal deine Bude zu verlassen.
Man braucht nur die Kommentare darunter zu lesen und schon weiß man, worum es diesem Kanal geht. Der Name des Kanals sagt es eigentlich auch.

Was wurde also hierzulande überwunden? Es ist vielmehr im Kommen, wenn man die Umfragen ansieht.
Ja, die Welt wird rauer, die Menschen egoistischer und rücksichtsloser.
Auch hier im Forum gibt es solche, die Egoismus propagieren und verlangen, dass man jeden seinen
Egoismus ausleben lassen müsse und es eine Frechheit wäre, wenn der Staat einen Beitrag von seinen
Bürgern fordert. Und als erste jammern, wenn ihnen der Staat nicht das gibt, was sie gerne hätten.

Werbung:
Jaja, seitdem bei euch Haider, Kurz und Co nicht mehr da sind, geht ihr langsam aber sicher vor die Hunde......was ist eigentlich mit euren Finanzen los?:schritt:
Jetzt hast du dich aber total verfahren.
Nein, ich bin einer von denen, die im Westen Deutschlands aufgewachsen sind, im Gegensatz zu dir, denn du bist offensichtlich ein Ossi, der die Problematik mit den Migranten nur aus den Medien kennt.
Die Österreicher haben immerhin eine FPÖ-Regierung Regierung verhindert und das rechne ich ihnen hoch an. Jetzt sind die zwei rechtsextremen Parteien sogar im EU-Parlament isoliert. Wenn ihr nicht einmal für Le Pen pfui seid, dann weiß man, wo ihr steht.

Zurück
Oben