• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

UND? - Abgesehen von Ihrer -jetzt schon wieder!- derart UNZIVILISIERTEN Streitkultur:

Es ist allgemein anzunehmen, dass der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai
SO WIE AUCH ICH!
natürlich ernstzunehmende Interviews dieses Politikers meinen: Bspw. bei Armin Wolf!
.....Ihr "herauswinden", nachdem man "Sie ertappt hat" ist... "nur noch peinlich!".....

meint plotin

Werbung:
Das war mein Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass du dem User mit Likes beschenkst:
Sein Beitrag wurde wegmoderiert, weil der User Hetze gegen Migranten betrieben hat, aber dir scheint seine Hetze gefallen zu haben.
Wenn du deinen Hass gegen mich nicht im Griff hast und nicht davor scheust, dich mit Rechtsradikalen gegen mich zusammenzutun, dann darfst du dich nicht wundern, wenn man dich zu den Rechtsradikalen dazuzählt.
Ihre schon wieder hier daher geschriebene unverschämte Unterstellung - IHR wiederholter
interessiert hier NIEMANDEN: Thema hier ist nach wie vor "Migration Deutschland" KAPIERT?
-!

Ihre schon wieder hier daher geschriebene unverschämte Unterstellung - IHR wiederholter

interessiert hier NIEMANDEN: Thema hier ist nach wie vor "Migration Deutschland" KAPIERT?
-!
Warum lässt du nicht den User sich verteidigen? Er hat die Möglichkeit dazu, aber ihm scheinen die Argumente ausgegangen zu sein.
Dir fehlt entweder die Fähigkeit verständig zu lesen oder du verstehst die rechtsradikale Propaganda mancher User, aber sie sagt dir zu, weil du ein Kickl-Fan bist!
Warum glaubst du sonst, wurde der Beitrag des Users wegmoderiert? Frag mal @Eule58

Warum lässt du nicht den User sich verteidigen? Er hat die Möglichkeit dazu, aber ihm scheinen die Argumente ausgegangen zu sein.
Dir fehlt entweder die Fähigkeit verständig zu lesen oder du verstehst die rechtsradikale Propaganda mancher User, aber sie sagt dir zu, weil du ein Kickl-Fan bist!
Warum glaubst du sonst, wurde der Beitrag des Users wegmoderiert? Frag mal @Eule58
Ich wiederhole:
Ihre saudummen Unterstellungen haben weder etwas mit dem Thema hier zu tun, noch interessieren sie hier
irgendjemanden!
THEMA ist hier nach wie vor "Migration Deutschland"
-!

....."Keine" Unterstellungen! "Ihre Likes" unter Beiträgen mit "rechtsgerichteten bis rechtsextremen" Inhalts... können´s "nicht wegleugnen", das Netz "vergisst" nichts!.....

meint plotin
frenilshtar versucht seine Lügen so oft zu wiederholen bis jeder Widerstand gebrochen ist und seine Lügen als Wahrheit akzeptiert werden.
Macht man in seiner Szene so.

Werbung:
Selbstverständlich gibt es neben vielen sehr netten, fleißigen und kompetenten Migranten, auch welche, die sind nur in ihre Familie, bzw. ihren Clan integriert und denken nicht daran, sich in den Rechtsstaat einzugliedern, weil sie den nicht gewöhnt sind. Sie sind kriminell, ergaunern sich Zahlungen, bilden mafiöse Strukturen und ihre Frauen murksen sie ab, wenn die nicht spuren. Sie sind Antisemiten, mitunter auch Terroristen und bringen auch sonst jede Menge gewalttätiger Gewohnheiten mit, die hierzulande einigermaßen überwunden wurden. Das hat mir neulich ein Migrant aus Syrien erzählt.

Darf man das nicht sagen? Gibt es die etwa nicht? ;)

Zurück
Oben