• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Man kann nur psychisch krank sein, um solche Taten zu begehen, aber das gilt nur für Deutsche. Sobald der Täter ein Migrant ist, wollen die Wutbürger vom rechten Rand nichts von seiner psychischen Krankheit hören, denn das macht ihre Hetze unbrauchbar.

Wo hab ich das? Ich arbeite da, und weil ich das tu, würde ich im Leben nicht in das Problemkaff ziehen....nie, nicht, niemals........und seitdem die bekloppten Kölner ihr erstklassiges SEK abgeschossen haben, kannste da erst recht nicht leben.......
Ich muss dich verwechselt haben mit einem Anderes aus deiner Szene.
Also doch Ossi?

Komm mal aus deiner Gutmenschenblase raus, geh mal auffe Strasse, unterhalte dich mit den Leuten (näää, nicht mit deinen gutmenschlichen Parteigenossen) und erzähl nicht so einen Unfug.......
.....Vor einer "Tatsache" die "Augen" verschließen... macht sie "nicht" ungeschehen!".....

meint plotin

Institutioneller Rassismus ist eigentlich schon lange ein Thema bei uns in Deutschland, aber bisher stand hauptsächlich die Exekutive im Verdacht.
Jetzt scheint er auch auf die Judikative überzuschwappen:

Was soll DAS denn schon wieder?

Weil der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai und ich eine blendende Rhetorik anerkennen
wagen Sie es -schon wieder- mit IHRER Kickl-Unverschämtheit herumzuschmeißen! Was ist denn los mit
Ihnen - seit der Corona-Impfung? Lassens doch endlich die Forumsleut' mit ihren Bösartigkeiten in Ruh!
Ich kann nichts dafür, dass du dich verrätst, indem du einem AfDler und Hetzer gegen Migranten mit Likes beschenkst.
Was kann man dann anderes sein als FPÖler und Kickl Fan?

Weil der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai und ich eine blendende Rhetorik anerkennen
....."Lieferns" eine "Kostprobe" der blendenden "Rhetorik", weil... Im "Parlament" und auf "FPÖ Veranstaltungen", fällt der gute "Herr Kickl" bloß durch "rechte Hetze" und "primitives gepöbel" auf!!.....

meint plotin

Werbung:
In der Union gibt es neuerdings ein paar Maulwürfe, die Merz´ Brandmauer untergraben:
Merz selbst genehmigt sich Sprüche, die man von einem Kanzler nicht hören möchte:
Wenn das Schule macht in der Union, dann gute Nacht Deutschland.

Zurück
Oben