Anideos
Well-Known Member
Das kommt dir nur so vor und das tut dich alles andere als amüsieren. Argumentationsnotstand in Vollendung...Dein herumgerudere amüsiert mich köstlich......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt dir nur so vor und das tut dich alles andere als amüsieren. Argumentationsnotstand in Vollendung...Dein herumgerudere amüsiert mich köstlich......
Dein Jubel wäre dann nicht zu überhören.Jawoll.....mir kommen gleich die Tränen......und ja, wenn die AfD stark genug geworden ist, wird das abgestellt......bestimmt sogar!
Ich muss dich verwechselt haben mit einem Anderes aus deiner Szene.Wo hab ich das? Ich arbeite da, und weil ich das tu, würde ich im Leben nicht in das Problemkaff ziehen....nie, nicht, niemals........und seitdem die bekloppten Kölner ihr erstklassiges SEK abgeschossen haben, kannste da erst recht nicht leben.......
.....Vor einer "Tatsache" die "Augen" verschließen... macht sie "nicht" ungeschehen!".....Komm mal aus deiner Gutmenschenblase raus, geh mal auffe Strasse, unterhalte dich mit den Leuten (näää, nicht mit deinen gutmenschlichen Parteigenossen) und erzähl nicht so einen Unfug.......
Ich kann nichts dafür, dass du dich verrätst, indem du einem AfDler und Hetzer gegen Migranten mit Likes beschenkst.Was soll DAS denn schon wieder?
Weil der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai und ich eine blendende Rhetorik anerkennen
wagen Sie es -schon wieder- mit IHRER Kickl-Unverschämtheit herumzuschmeißen! Was ist denn los mit
Ihnen - seit der Corona-Impfung? Lassens doch endlich die Forumsleut' mit ihren Bösartigkeiten in Ruh!
....."Lieferns" eine "Kostprobe" der blendenden "Rhetorik", weil... Im "Parlament" und auf "FPÖ Veranstaltungen", fällt der gute "Herr Kickl" bloß durch "rechte Hetze" und "primitives gepöbel" auf!!.....Weil der renommierte Sozialdemokrat Prof. Paul Lendvai und ich eine blendende Rhetorik anerkennen