• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Werbung:
Empathie ist jetzt aber nicht das, was Du Dir zuschreibst?
Du kennst mich nur in der digitalen Welt. Menschenverachtend zeigen sich auch in der digitalen Welt trotzdem ganz andere als ich.
Aber ihre Messer haben sie damals anscheinend zu Hause gelassen.
Es waren hauptsächlich erwachsene Männer, die ihre Familie in der Türkei zurückgelassen hatten, weil sie zuhause kein Auskommen hatten. Sie hatten von Anfang an eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und wollten Geld verdienen, um ihre Familien zu ernähren.
Die Geflüchteten, die kriminell werden, haben das alles nicht. Diejenigen unter den Geflüchteten, die kriminell werden, sind die Meisten noch nicht Volljährig und sie sehen keine Perspektiven für ihre Zukunft. Sie wohnen in Flüchtlingsunterkünften in Mehrbettzimmern und die Konflikte innerhalb wie außerhalb dieser Unterkünfte sind vorprogrammiert.
Welchen Grund hätte ein vollintegrierter Migrant mit einem festen, gutbezahlten Arbeitsplatz und einer vollmöblierten Wohnung, in der er allein wohnt, auf die Straße zu gehen und Menschen mit dem Messer zu bedrohen, um sie auszurauben? Er hätte genauso wenig wie du und ich einen Grund dazu.
Ich brauche keine Alternative zur Demokratie. Ich wäre mit Demokratie schon zufrieden.
Oder das, was du für eine Demokratie hältst und das unterscheidet sich gravierend von dem, was man in demokratischen Ländern darunter versteht.

Solange es so Leute wie dich gibt, füllt sich der Trog vollautomatisch.....in jedem europäischen Land, welchses so blöde ist und deiner Ideologie frönt......
Schweinereien, in Form von Schlagzeilen wie die von Focus, Bild und ähnlich gelagerten Blättern, kann man nur im Trog servieren, denn sie werden von solchen verschlungen, die sich nicht die Zeit nehmen, mit Messer und Gabel das Genießbare vom Rest zu trennen.

Das hast Du schön beschrieben: Du entscheidest, was anderen vorschwebt.

Ja, mach das ruhig, und unterhalte Dich gut mit Dir selbst.
Bei allen anderen bisher was es nicht schwer herauszulesen, was ihnen vorschwebt, denn sie wollten für ihre Ideologie werben.
Du kritisierst das Bestehende und gibst keine Alternative an, entweder weil du keine hast, oder aber du hast zwar eine, aber sie ist angreifbar.
Ich habe es als unfair bezeichnet, was du hier betreibst, aber es ist eigentlich feig.
Ich beobachte trotzdem, vor wem du dich jeweils schützend stellst und ich kann dich ziemlich genau einordnen. So ein unbeschriebenes Blatt, wie du glaubst, bist du also für mich nicht.

Hass auf Migranten - und dennoch den Friedensnobelpreis???

Die einen verachten ihn -die anderen beten ihn an: Den - der den Frieden bringt - doch autoritär regiert!

Wenn es gelingt
dass die Hamas von ihrer Folter - von Tötungen absieht - wenn es gelingt, dass die Netanjahu-Mannschaft
von ihrer Gewalt an palästinensischen Häftlingen und ihren Morden absieht - Wenn es gelingt, dass BEIDE
Schlachtfelder (Naher Osten - Ukraine) beendet würden ... dann?

Also - wenn ein Henry Kissinger den Friedensnobelpreis erhalten konnte - warum nicht auch ein skrupelloser
Donald Trump?
-!

Schweinereien, in Form von Schlagzeilen wie die von Focus, Bild und ähnlich gelagerten Blättern, kann man nur im Trog servieren, denn sie werden von solchen verschlungen, die sich nicht die Zeit nehmen, mit Messer und Gabel das Genießbare vom Rest zu trennen.
Ich bin sehr froh, das unsere Medien das Tag für Tag bringen.....damit man nicht vergisst, was für ein Gesocks man hier seit Jahren duldet.
Und ich habe natürlich auch gar keine Lust, in deinem serviertem Trog mit einem hoch auflösendem Mikroskop nach dem Genießbarem zu suchen......das können die ganzen Vollpfosten erledigen, damit sie zumindest ein mikroskopisch großes Argument als Rechtfertigung für ihre Gutmenschlichkeit der restlichen, arbeitenden Bevölkerung präsentieren können, wenn sie mal wieder Milliarden für die Vollversorgung dieser illegalen Klientel herausschmeissen wollen......

.....Natürlich... schon "wegen" der Blutauffrischung! Wer "zu lange" im eigenen Saft "schmort, verblödet" über kurz oder lang und... "stirbt aus"!.....

meint plotin
Verblöden tun wir mit den zureisenden und schon viel zu viel zugereisten Analphabeten aus allen möglichen unterentwickelten Ecken dieser Erde.....gefördert durch die....na?......linksgrünwkeversif......Horde an Menschenfreunden, die den Anspruch verteidigen, Deutschland müsste die Welt retten......
Ich glaube kaum, das sich ein deutscher Familienvater Afghanen, Pakistani, Araber oder Nafris als angeheirateten Familienzuwachs vorstellen kann.....;)

Werbung:
Zurück
Oben