.....Natürlich... schon "wegen" der Blutauffrischung! Wer "zu lange" im eigenen Saft "schmort, verblödet" über kurz oder lang und... "stirbt aus"!....."Immer rin damit, kann man alles gebrauchen".
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Natürlich... schon "wegen" der Blutauffrischung! Wer "zu lange" im eigenen Saft "schmort, verblödet" über kurz oder lang und... "stirbt aus"!....."Immer rin damit, kann man alles gebrauchen".
Du kennst mich nur in der digitalen Welt. Menschenverachtend zeigen sich auch in der digitalen Welt trotzdem ganz andere als ich.Empathie ist jetzt aber nicht das, was Du Dir zuschreibst?
Es waren hauptsächlich erwachsene Männer, die ihre Familie in der Türkei zurückgelassen hatten, weil sie zuhause kein Auskommen hatten. Sie hatten von Anfang an eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis und wollten Geld verdienen, um ihre Familien zu ernähren.Aber ihre Messer haben sie damals anscheinend zu Hause gelassen.
Oder das, was du für eine Demokratie hältst und das unterscheidet sich gravierend von dem, was man in demokratischen Ländern darunter versteht.Ich brauche keine Alternative zur Demokratie. Ich wäre mit Demokratie schon zufrieden.
Schweinereien, in Form von Schlagzeilen wie die von Focus, Bild und ähnlich gelagerten Blättern, kann man nur im Trog servieren, denn sie werden von solchen verschlungen, die sich nicht die Zeit nehmen, mit Messer und Gabel das Genießbare vom Rest zu trennen.Solange es so Leute wie dich gibt, füllt sich der Trog vollautomatisch.....in jedem europäischen Land, welchses so blöde ist und deiner Ideologie frönt......
Bei allen anderen bisher was es nicht schwer herauszulesen, was ihnen vorschwebt, denn sie wollten für ihre Ideologie werben.Das hast Du schön beschrieben: Du entscheidest, was anderen vorschwebt.
Ja, mach das ruhig, und unterhalte Dich gut mit Dir selbst.
Ich glaube nicht, dass DAS seine Ideologie ist...Das gutmenschliche "Immer rin damit, kann man alles gebrauchen".........denn genau das kann man nicht......
Ich bin sehr froh, das unsere Medien das Tag für Tag bringen.....damit man nicht vergisst, was für ein Gesocks man hier seit Jahren duldet.Schweinereien, in Form von Schlagzeilen wie die von Focus, Bild und ähnlich gelagerten Blättern, kann man nur im Trog servieren, denn sie werden von solchen verschlungen, die sich nicht die Zeit nehmen, mit Messer und Gabel das Genießbare vom Rest zu trennen.
Glauben heißt nicht wissen......und nicht wissen macht auch nix, oddderrr?Ich glaube nicht, dass DAS seine Ideologie ist...

Verblöden tun wir mit den zureisenden und schon viel zu viel zugereisten Analphabeten aus allen möglichen unterentwickelten Ecken dieser Erde.....gefördert durch die....na?......linksgrünwkeversif......Horde an Menschenfreunden, die den Anspruch verteidigen, Deutschland müsste die Welt retten...........Natürlich... schon "wegen" der Blutauffrischung! Wer "zu lange" im eigenen Saft "schmort, verblödet" über kurz oder lang und... "stirbt aus"!.....
meint plotin
.....Zumal es diese "Verbindungen" gibt und das "nicht" zu selten... "liegen´s wohl falsch!".....Ich glaube kaum, das sich ein deutscher Familienvater Afghanen, Pakistani, Araber oder Nafris als angeheirateten Familienzuwachs vorstellen kann.....