• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Das mit dem Nichtpraktizieren von Frauen gilt doch erst seit einem Jahr, oder?
Ja. Vorher hat sie ja für die Bundeswehr gearbeitet, und beide wurden deshalb bei dem unrühmlichen Abzug nach Deutschland mit genommen.
Und schon wieder "scheinbar"!
Das Wörtchen "scheinbar" interessiert Dich "scheinbar" mehr als die Unlogik der deutschen Entscheidungen, wer in seinem Beruf als Nichtdeutscher in Deutschland arbeiten darf...
 
Werbung:
Anscheinend hat sie ja nicht genügt, wie aufgrund deines "scheinbar" zu vermuten ist.

Übrigens sollten wir unbedingt deutsche Ärzte nach Afghanistan schicken, denn diejenigen, die wir ihnen gestohlen haben, fehlen ja dort.
Du erwartest jetzt aber nicht, dass ich das ernst nehme, oder?
 
Scheinbar wird umgangssprachlich stellvertretend für anscheinend verwendet.
Wir wollen doch nicht päpstlicher als der Papst sein...;)
Denk dir nichts, Eule, meine Frau ist auch so. Ich darf es auch nicht mal verwenden, wenn ich spreche...
Ich denk mir schon was, aber das schreibe ich lieber nicht...
 
Ja. Vorher hat sie ja für die Bundeswehr gearbeitet, und beide wurden deshalb bei dem unrühmlichen Abzug nach Deutschland mit genommen.
Hat sie denn (und er übrigens auch) sofort nach Abschluß des Studiums für die Bundeswehr gearbeitet? Oder hatten sie in Afghanistan schon im zivilen Bereich praktiziert? Wenn ja, warum sind sie nicht dabei geblieben? Aus Geldgründen?

Das Wörtchen "scheinbar" interessiert Dich "scheinbar" mehr als die Unlogik der deutschen Entscheidungen, wer in seinem Beruf als Nichtdeutscher in Deutschland arbeiten darf...
Hättest du beim zweiten "scheinbar" nicht "anscheinend" schreiben sollen?
 
Hat sie denn (und er übrigens auch) sofort nach Abschluß des Studiums für die Bundeswehr gearbeitet? Oder hatten sie in Afghanistan schon im zivilen Bereich praktiziert? Wenn ja, warum sind sie nicht dabei geblieben? Aus Geldgründen?


Hättest du beim zweiten "scheinbar" nicht "anscheinend" schreiben sollen?
I-Tüpferlreiterei ist nicht so mein Ding...
 
Werbung:
Zurück
Oben