• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Mit Sprüchen von Politikern wie Höcke, Kalbitz und Beatrix von Storch hatten deine Sticheleien einiges gemein und unter den Wirtschaftsbossen gibt es genug Rechtsradikale. Einer von ihnen hat die AfD mit einem Millionenerbe bedacht.
Ich habe hier noch nie einen Spruch, von den Rechtspopulisten, Höcke, Kalbitz und Storch gepostet!

Die Quelle meiner Gedanken, waren hauptsächlich die Sprüche von Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein.“
Freilich habe ich nur Teile der Sprüche genommen und und oftmals noch etwas dazu gedichtet.
Z.b. der Islam ist eine Religion des Friedens, freilich kann es mal zu Einzelfällen kommen, usw.
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“
Auch das habe ich ausgeschmückt, bunte und blühende Landschaften werden entstehen, :blume2: :blume1::jump6:usw.
„Wenn man es ganz einfach sagen wollte, könnte man nach dem heutigen Bericht sagen: Die Einwanderer bezahlen die Rente derjenigen, die in Dresden auf die Straße gehen und gegen Asylbewerber und Einwanderer demonstrieren.“
Auch hier bin ich fest davon überzeugt, dass die Neubürger ein Garant für unsere sicheren Renten sind.
„Wenn die Integration teuer wird, wollen die Leute nicht länger an der Nase herumgeführt werden, sondern von den Politikern diese Wahrheit hören: Ja, Leute, es kostet was, aber am Ende profitieren wir alle davon – mit mehr Sicherheit, übrigens auch sozialer Sicherheit.“
Selbstverständlich, sind die Schutzsuchenden und Migranten, eine große Bereicherung für Deutschland, denn sie
bezahlen auch Steuern, damit wir die sozial Abhängigen bezahlen können. Aus Geldnot entsteht Unfrieden!
„Sind wir ein Land, das für Migrantinnen und Migranten offen ist? Was Leute anzieht, die wir übrigens dringend brauchen - nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind, und die sich hier auch zu Hause fühlen können?
Kein Mensch ist illegal und alle haben das Recht Asyl zu beantragen.
Freilich brauchen wir auch einfache Hilfskräfte, weil viele Deutsche diese Arbeiten ablehnen.
Damit sich die Migranten wohlfühlen, müssen wir den Kampf gegen Rechts verstärken!

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/autoren/katrin-goring-eckardt/
Daimler-Chef Dieter Zetsche: „Die Flüchtlinge ihre Heimat zurückließen, seien hochmotiviert
und eine Chance für die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland. „Im besten Fall kann es auch eine
Grundlage für das nächste deutsche Wirtschaftswunder werden - so wie die Millionen von Gastarbeitern
in den 50er und 60er Jahren ganz wesentlich zum Aufschwung der Bundesrepublik beigetragen haben.“
Wolfgang Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.
Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal
die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“
Rechtspopulisten, ausländerfeindliche Rechtsradikale und Nazis, regen sich
natürlich über solche Zitate auf und genau das war meine Absicht! :rolleyes:
Ich sagte ja, du bist nicht allein und deshalb bekämpfe ich euch.
Es wäre besser, wenn du deine haltlosen Hirngespinste bekämpfen würdest. Du könntest
auch an die Front in der Ukraine gehen und dort gegen die bösen Faschisten kämpfen! :D
 
Werbung:
.....Wie man sich "kleidet"... so wird man "wahrgenommen"! Oder... "wenn etwas aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und läuft wie eine Ente nun... dann ist´s wohl eine Ente"!!.....

meint plotin
 
.....Wie man sich "kleidet"... so wird man "wahrgenommen"! Oder... "wenn etwas aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente und läuft wie eine Ente nun... dann ist´s wohl eine Ente"!!.....

meint plotin
Die nackte Wahrheit!

Ach, ich mag Sie gut leiden, denn Sie können alles so schön in Worte kleiden.
Sie glänzen mit „Argum-Enten“ andere halten sich an die Medien-Enten.
Fakt ist; Ali zahlt an den Staat Alimente, damit gesichert ist unsere Rente. :banane:

Ente gut, alles gut! Denkt, denk-mal. ;)
 
Ich habe hier noch nie einen Spruch, von den Rechtspopulisten, Höcke, Kalbitz und Storch gepostet!

Die Quelle meiner Gedanken, waren hauptsächlich die Sprüche von Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
Und du meinst, du wirst hier Naive finden, die dir das abkaufen?
Ach, ich sehe ja schon zwei...:p
Es wäre besser, wenn du deine haltlosen Hirngespinste bekämpfen würdest.
Sie wären haltlos, wenn deine Beiträge gelöscht wären, sie sind aber noch da.
Du könntest
auch an die Front in der Ukraine gehen und dort gegen die bösen Faschisten kämpfen!
Deutsche Faschisten wollten tatsächlich in die Ukraine, um Putins Armee zu interstützen, aber der Verfassungsschutz hat davor gewarnt, dass sie eingebuchtet würden, sobald sie wieder deutschen Boden betreten würden.
 
Finde ich nicht. Alles ist Leben. Foren, Bücher, Arbeit, Liebe ... Den Hammer zu schwingen ist ja nicht realer als einen Internetdialog zu führen.
Das Forum ist für mich nur ein Lückenfüller. Gelebt wird woanders. Diskutiert übrigens auch, mit Menschen, die ich persönlich kenne und die Gründe für ihre Argumentation nachvollziehen kann.
 
Deutsche Faschisten wollten tatsächlich in die Ukraine, um Putins Armee zu interstützen, aber der Verfassungsschutz hat davor gewarnt, dass sie eingebuchtet würden, sobald sie wieder deutschen Boden betreten würden.
Naja, ganz so ist es wohl nicht....
Die Bundesregierung wird deutsche Staatsbürger, die in die Ukraine reisen und dort kämpfen wollen, wohl nicht von diesem Vorhaben abhalten können. Eine juristische Verfolgung sei völkerrechtlich und strafrechtlich nicht vorgesehen – egal, ob Deutsche sich der ukrainischen oder russischen Seite anschließen. Das teilten das Innenministerium sowie das Verteidigungsministerium dem „Tagesspiegel“ auf Anfrage mit. Die Beteiligung an Kriegsverbrechen schließt das jedoch aus.

Deutsche Rechtsextremisten positionierten sich zuletzt mehrheitlich pro-russisch. Der III. Weg und einzelne bekannten Szene-Vertreter schlugen sich hingegen auf die ukrainische Seite. Dort hegt man Sympathien für rechtsextreme Kampfverbände.

Das ukrainische Asow-Regiment, das nach dem Umsturz in der Ukraine im Jahr 2014 entstand und inzwischen in offizielle Strukturen der ukrainischen Armee eingegliedert ist, wirbt im Ausland aktiv für Unterstützer. Der frühere NPD-Mann Baldur Landogart setzt sich im Messenger Telegram für ukrainische „Kameraden“ ein und postete Fotos von freiwilligen Kämpfern.
Deine Unschärfe in der Wiedergabe kann man an Äußerungen der jeweiligen Verantwortlichen nicht nachvollziehen.
 
Das Forum ist für mich nur ein Lückenfüller. Gelebt wird woanders. Diskutiert übrigens auch, mit Menschen, die ich persönlich kenne und die Gründe für ihre Argumentation nachvollziehen kann.
Da geht es Dir wirklich anders als mir. Ich habe im privaten Umfeld nur wenige Menschen, die an einer philosophischen Diskussion interessiert sind und weil ich denen nicht auf die Nerven gehen will, sind Foren ein super Ausgleich. Das Forum hier ist breiter aufgestellt, da ist es natürlich noch mal anders als in einem reinen Philo-Forum, aber die sind aktuell alle platt.
 
Da geht es Dir wirklich anders als mir. Ich habe im privaten Umfeld nur wenige Menschen, die an einer philosophischen Diskussion interessiert sind und weil ich denen nicht auf die Nerven gehen will, sind Foren ein super Ausgleich. Das Forum hier ist breiter aufgestellt, da ist es natürlich noch mal anders als in einem reinen Philo-Forum, aber die sind aktuell alle platt.
Dann habe ich einen weiteren Vorteil dir gegenüber, denn philosophische Diskussionen interessieren mich gar nicht.
Ich vertrete die Meinung, dass alles irgendwann irgendwo gesagt wurde und nur ein Bruchteil davon hat ein Publikum erreicht.
Mich hat immer die Philosophie einfacher Menschen fasziniert, denn sie wirkt auf mich authentisch. Solche publizieren nichts davon, sie leben selbst nach ihrer Philosophie.
 
Werbung:
Zurück
Oben