• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Michael Jackson

Schuldig oder nicht?

• ja, er ist schuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • nein, er ist unschuldig

Stimmen: 6 31,6%
  • weiss nicht

Stimmen: 7 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
Meinst Du das in dem Sinne:

Jeder hat viel Meinung, aber (oft) herzlich wenig Ahnung?

Würd' ich glatt mit unterschreiben :p

Was MJ's angeblichen Kindesmißbrauch angeht: es gilt für mich der Grundsatz, daß einer so lange unschuldig ist, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen ist. Ich kenne den Mann nicht, weiß keine näheren Hintergründe - Ende. Er wird's so oder so schwer haben, einen fairen Prozeß zu kriegen, als prominente Person bietet er zu viele Angriffsflächen und komisch ist der Typ schließlich immer schon gewesen, nicht wahr?

fG, wirrlicht

Werbung:
Wiedereinmal eine Sache, eine Situation, ein Umstand, eine Entwicklung, der/m man garne den Stempel "tragisch - komisch" aufdrücken möchte, sehr wahr...

bis dann!

cf

Original geschrieben von e-a-s
Welchen Zweck verfolgt der Initiator mit einer Abstimmung über Schuld oder Unschuld durch einen Personenkreis, der die relevanten Fakten weder kennt noch kennen kann ??
meinst du damit nun mich?

also erstmal verfolge ich gar keinen zweck.
ich mag M.J - nein korrekt ausgedrückt, ich mag seine musik - habe selber drei cd`s und schallplatten von ihm.
der typ selber nun ja ist mir wirklich egal.
er kann gut tanzen - sieht mitlerweile aber echt scheisse aus!
horror fratze fällt mir da nur ein!

so das zu dir e.a.s

so nun zu dir wirrlicht:

Genau die selbe, vermute ich, die ein Kreator von Talkshow-Formaten verfolgt: zu erproben, was die "Massen" aufgeilt - und entsprechend "Sende-" bzw. Aufmerksamkeitsplätze zu ergattern.
nein aufmerksamkeitsplätze - nö!
sensatikonsgeil - ja ich glaub da hast du recht!
z.zt. reitet mich die sensationageilheit!:D
ich kann natürlich nun euch "moralisten" auch nach dem mund schreiben und was von ungerechtigkeit und menschenwürde erzählen - kommt vielleicht auch mal wieder! - aber im moment gelüstet es mich, dass zu schreinben was viele denken , aber unter dem mäntelchen der moral und "ach bin ich ein guter mensch" verstecken!;)

und es ist wirklich sehr interessant was hier geschrieben wurde!

da fällt mir ein spruch ein:

let`s fet`s sprach der frosch und sprang in den ventilator

in diesem sinne

lg binchen:teufel2: :foto: - der rasende reporter:D

@ Coeur Froid
da ich keinen von euch kenne und mir doch tagtäglich anmaße, über euch und das, was ihr sagt, zu urteilen, .....

Das hast Du hoffentlich nicht ernst gemeint.....
Welche Auswüchse daraus erwachsen können, wenn über das Gesagte hinaus auch der Schreiber beurteilt wird, hast Du doch schon mitverfolgt......

Original geschrieben von wirrlicht
Genau die selbe, vermute ich, die ein Kreator von Talkshow-Formaten verfolgt: zu erproben, was die "Massen" aufgeilt - und entsprechend "Sende-" bzw. Aufmerksamkeitsplätze zu ergattern.

Das treibt einem die Schamesröte ins Gesicht:
Spontan und ohne jede Absprache decken sich hier einfach so mirnichtsdirnichts zwei Vermutungen!
Und Jeder darf nicht nur zusehen, sondern sogar mitmachen, Pfui Spinne!

@ e.a.s

Und zweitmal ?

Dass Du das einzige Lebewesen bist, welches mit seinem Verhalten keinen Zweck verfolgt, glaube ich einfach nicht !
zweitens steht doch bei dem was ich wirrlicht antworte!
hab vergessen zweitens darunter zu schreiben, aber dir zuliebe, nochmal ganz deutlich:

zweitens:

SENSATIONSGEILHEIT

lg binchen:foto: :sabber:

Das treibt einem die Schamesröte ins Gesicht:
Spontan und ohne jede Absprache decken sich hier einfach so mirnichtsdirnichts zwei Vermutungen!
Und Jeder darf nicht nur zusehen, sondern sogar mitmachen, Pfui Spinne!
ich glaub mit diesem satz eröffne ich nen neuen thread ! bzw. abstimmung!

von wegen:

FALSCHE MORAL, gut oder schlecht? :haare: ;)

lg binchen:cool:

Original geschrieben von ...G8
wer ist ein größeres vorbild, als jackson ? würde mich interessieren.
Ein größeres Vorbild, als ein Mensch, der sich selber nie kritisiert, nur verteidigt, sein Leben, speziell sein Umsang mit Kindern, und mit seinen Kindern, für die Öffentlichkeit schmerzhaft schön färbt, wie er sein Gesicht zu einem Kunstereignis macht?
Nelson Mandela, Albert Einstein, Michael Gorbatschow, Martin l. King, John Lennon, Jimi Hendrix, Freddy Mercury, Mick Jagger, Keith Richards, Chuck Berry, Elvis Presley, Nena, Herbert Grönemeyer - und mindestens 1000 andere (keine Zeit sie zu nennen, muss gleich zum Flohmarkt :D )

Gysi

Werbung:
Zurück
Oben