AW: Metaphysik, was ist das eigentlich?
Dein Beitrag ist Un-Sinn, da ich nur beschrieb, wie ich zum Seinsbegriff gekommen bin. Über die ältesten griechischen Metaphysiker und das Problem: die Frage nach dem Baumaterial kam dann nach und nach. Wie andere zum Seinsbegriff gelangen, weiß ich nicht. Nur es wird verschiedene Wege geben mit und ohne tiefe Erfahrungen. Ohne tiefe Erfahrungen bleibt das Sein ein leerer Begriff. Das nennt man "Tief-Sinn-ig-keit"
![]()
Na gut, dann schreibe ich halt - nichts ....



soll
...oder gar
