• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Limit der Beiträge

Werbung:
AW: Limit der Beiträge

Es gibt auch eine Grenze für den Benutzernamen. Er muss mindestens 5Zeichen lang sein. :lachen:
 
AW: Limit der Beiträge

Hallo Marina,

nein, es gibt mWn keine Beitragshöchstgrenze. Wir sind ja keine Krankenkasse - obwohl..........

lg.eule




hallo eule58,

naja, es kann schon einen sinn haben, wenn sonst sehr volle läden überquillen. es war ja alles mal besser, als das meiste noch aus holz war usw.

grüße und besten dank
marina



@ moebius:

krank oder nicht, die mit einem ordentlichen hau weg oder wie man sagen will, ich sag lieber "hart am wind", das sind die einzig interessanten.
die anderen sollen ihr silber polieren und sich bei der erlebnis-autowaschanlage anstellen...ich spar auf die 12er karte schon seit monaten.





wenn ich jetzt noch rausfinden könnte, wie ich den zusatz an meinem benutzernamen ändern könnte (triffts nicht), dann wär der tag, die woche, der monat, das jahr schon mal rund.

vielleicht kommt ja was...
 
AW: Limit der Beiträge

... krank oder nicht, die mit einem ordentlichen hau weg oder wie man sagen will, ich sag lieber "hart am wind", das sind die einzig interessanten. ...

"Erkenne Dich selbst". Dafür ist es interessant, Menschen zu beobachten, die so ähnlich sind, wie Du - oder auch ganz anders. :)
 
AW: Limit der Beiträge

"Erkenne Dich selbst". Dafür ist es interessant, Menschen zu beobachten, die so ähnlich sind, wie Du - oder auch ganz anders. :)



die grundverfasstheiten der menschen sind über den erdball recht ähnlich, denke ich, was zuträglich ist, was schädlich ist usw.


die vielfalt kommt, wie es nach den weichenstellungen aussieht, was sich nach den weggabelungen als folgen, konsequenzen der eingeschlagenen wege ergibt. denn, "man" hätte es auch immer anders machen können, die vielfalt ist da - dann ist die frage, inwieweit ärger, reue, zorn die antwort auf gegangene windschleusen sind oder eben nicht.


ich kenn so leute meines alters, die sind nur am schuld zuweisen, das ist was furchtbares, wenn man so versucht, die eigene verantwortung fürs tun und unterlassen zu ignoren.





für ständig "hart am wind" bin ich innerlich viel zu weich. ich kanns machen, wenn ich denke, dass es sein muss oder es wirklich sein muss, das kenn ich auch - aber gut und gesund ist das nicht.


den sündenböcken (ich bin keiner) dieser welt empfehle ich folgendes kleidungsstück:


!CF01mEwCGk~$%28KGrHqMOKpwE0Vs,ugp0BNWUSJ3uTg~~_35.JPG
 
Werbung:
AW: Limit der Beiträge

Wenn jemand so denkt oder handelt, wie ich es garnicht mag und wie ich es verabscheue und es mich wütend macht, gerade dann erkenne ich mich, wie ich nicht sein will, wie ich aber vielleicht auch selbst ein wenig bin, ohne es zu wollen.

P.S. Klar, das Schuldkonzept ist OUT.
 
Zurück
Oben