• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Limit der Beiträge

werwiewas

Active Member
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
4.229
hallo,


eine kurze Frage, gibt es für Forenbenutzer ein Beitragslimit?


Dort, wo meine zweite, große online-lernphase war, gab es 80 Beiträge am Tag pro User als Limit.


Gibt es hier auch so etwas?


Weils ärgerlich wäre, hätte man grad noch was ganz wichtiges, eine Antwort offen stehen (das mag ich bisweilen gar nicht) und das Limit wär erreicht, ohne dass man dies hätte vorher kalkulieren kann.


Besten Dank im voraus für eine kurze Antwort.
 
Werbung:
AW: Limit der Beiträge

Nein. Ich bezeichne mich garnicht aber es ist lange her, daß ich das letzte Mal durch mein Auftreten Aufmerksamkeit erregen wollte. Heute bin ich mit sehr wenig davon zufrieden.



Exzentrik ist nicht unbedingt nur Aufmerksamkeit erregen wollen oder können. Exzentrik und 2/3-Autismus ist eine spezielle Mischung und die ist so selten nicht.


Mit sehr wenig zufrieden? Wieso?


Als Küchenfachfrau mag ich gerne komplette Menüs, manchesmal pfeif ich mir aber auch nur schnell ein Müsli rein und später den Rest vom Vortag.

Sind nicht alle Tage gleich, oder?



Obwohl Exzentrik - ich kann nur für mich sprechen - ist man das doch nur nebenberuflich, Unterlegt ist ja was anderes.


Geben ist viel schöner als nehmen, aber dafür muss erstmal die Türe aufgehen.

Viele Verfaßtheiten zeigen sich so, als dass dann gekratzt, gebissen und gespuckt wird.


Mir hat mal eine kluge Waage aus dem hessischen erklärt, dass der Satz "gib mir Liebe dann am meisten, wenn ich sie am wenigsten verdiene" die Essenz aus der musikalischen Arbeit von Johnny Cash wäre.
 
AW: Limit der Beiträge

Exzentrik ist nicht unbedingt nur Aufmerksamkeit erregen wollen oder können. Exzentrik und 2/3-Autismus ist eine spezielle Mischung und die ist so selten nicht.

Aha. Mir sagen die Etiketten Exzentrik und Autismus nichts.
Eine statistische Erhebung über die Verbreitung dieser Labels finde ich uninteressant. Ich denke, fühle, möchte, möchte nicht ... Ich vermute, Du tust das auch. :)

Mit sehr wenig zufrieden? Wieso?

Keine Ahnung, wieso. :) Ich bin mit (relativ) wenig Aufmerksamkeit zufrieden. Es reicht mir, wenn ein geliebter Mensch mit mir Sex möchte und ein, zwei Dutzend weitere geliebte und sympathische Menschen gerne mit mir reden, lachen, usw. Außerdem sind sowieso alle Leute, die ich treffe ziemlich freundlich zu mir. Da ist kein Bedarf für mehr.


Deine weiteren Ausführungen sind mir im Großen und Ganzen unverständlich. Wenn Dir ein Gespräch darüber wichtig wäre, müsstest Du versuchen ganz langsam in meinem Rinnsal zu surfen, denn ich bin nunmal kein Meer. :D
 
AW: Limit der Beiträge

Aha. Mir sagen die Etiketten Exzentrik und Autismus nichts.
Eine statistische Erhebung über die Verbreitung dieser Labels finde ich uninteressant. Ich denke, fühle, möchte, möchte nicht ... Ich vermute, Du tust das auch. :)



Keine Ahnung, wieso. :) Ich bin mit (relativ) wenig Aufmerksamkeit zufrieden. Es reicht mir, wenn ein geliebter Mensch mit mir Sex möchte und ein, zwei Dutzend weitere geliebte und sympathische Menschen gerne mit mir reden, lachen, usw. Außerdem sind sowieso alle Leute, die ich treffe ziemlich freundlich zu mir. Da ist kein Bedarf für mehr.


Deine weiteren Ausführungen sind mir im Großen und Ganzen unverständlich. Wenn Dir ein Gespräch darüber wichtig wäre, müsstest Du versuchen ganz langsam in meinem Rinnsal zu surfen, denn ich bin nunmal kein Meer. :D




das viel oder wenig bezog sich nicht nur auf aufmerksamkeit, ich meinte allgemeine bröselwirtschaft dazu.

ich hab zur zeit einfach das rinnsal-gefühl, war so eine schlüsselszene bei einem dreh, bzw. vorher, da ging es um ein script. ist stoff da, ein gutes thema, es wird nichts draus gemacht sondern abgeflacht, wie es nur geht.

sowas frisst mich so an, dass das lange nachhallt.

sollte ich dich mit dem rinnsal beleidigt haben, entschuldige ich mich.

im ärger wird man manchesmal ungerecht und hauts dort raus, wo es nicht hingehört.
 
Werbung:
AW: Limit der Beiträge

Hallo Marina,

nein, es gibt mWn keine Beitragshöchstgrenze. Wir sind ja keine Krankenkasse - obwohl..........

lg.eule
 
Zurück
Oben