• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Limit der Beiträge

AW: Limit der Beiträge

Wenn jemand so denkt oder handelt, wie ich es garnicht mag und wie ich es verabscheue und es mich wütend macht, gerade dann erkenne ich mich, wie ich nicht sein will, wie ich aber vielleicht auch selbst ein wenig bin, ohne es zu wollen.

P.S. Klar, das Schuldkonzept ist OUT.


ja.

mein agieren, reagieren in solchen verzerrungen, notlagen, dann bei nüchternem kopf besehen, war mir selbst sehr ärgerlich. geschockt wäre überrieben gesagt, dazu müßte ich eine konkrete, reale barriere überschreiten, was ja nie sein wird.

manchemal jedoch, wenn die losung steht "push it to the limit", weil man wirklich sehen will, was noch geht, wenn das umfeld - mengen- und wesensmäßig diesbezüglich "hoffnung" gemacht hat, wenn klar ist, dass noch was geht, war darauf nicht zu verzichten in einem stadium, in dem ich ein bein eh schon draußen hatte.

vorher mach ich das auf einer ebene, die mich selbst anfrißt, nicht.

der ertrag steht für den aufwand, das kann ich im nachhinein (schützengraben) sagen.

ich wollt ne zeilang, es wäre ein anderer gewesen.
 
Werbung:
AW: Limit der Beiträge

hallo eule58,

naja, es kann schon einen sinn haben, wenn sonst sehr volle läden überquillen. es war ja alles mal besser, als das meiste noch aus holz war usw.

grüße und besten dank
marina

Na logo. Holz hat ja auch einen sehr begrenzten Speicherplatz :)

lg.eule
 
AW: Limit der Beiträge

hallo eule58,

naja, es kann schon einen sinn haben, wenn sonst sehr volle läden überquillen. es war ja alles mal besser, als das meiste noch aus holz war usw.

grüße und besten dank
marina

Na logo. Holz hat ja auch einen sehr begrenzten Speicherplatz :)

lg.eule



meine mutter seelig sagte bisweilen, wenn sie sich sicher war, zwangweise einem sehr übersichtlichen geist gegenüber gestanden zu haben die weisen worte:


in der beschränkung zeigt sich der wahre "meister". wie das ironiker so machen.


tja, das mag fürs holz stimmen, was du schreibst, dennoch ist es haltbar, in holz geschnitzt. ein gelungener piff, und die electronic incl. aller darin gespeicherten dinge ist mit einem piff eben weg.


höhlenzeichnungen kannst heute noch lesen...


electronic ist scheiße, geht nur als transmitter....reicht ja erstmal....



neolib ist auch scheiße :)
 
AW: Limit der Beiträge

meine mutter seelig sagte bisweilen, wenn sie sich sicher war, zwangweise einem sehr übersichtlichen geist gegenüber gestanden zu haben die weisen worte:


in der beschränkung zeigt sich der wahre "meister". wie das ironiker so machen.


tja, das mag fürs holz stimmen, was du schreibst, dennoch ist es haltbar, in holz geschnitzt. ein gelungener piff, und die electronic incl. aller darin gespeicherten dinge ist mit einem piff eben weg.


höhlenzeichnungen kannst heute noch lesen...


electronic ist scheiße, geht nur als transmitter....reicht ja erstmal....



neolib ist auch scheiße :)

Da mein Geist noch übersichtlicher ist, begnüge ich mich mit "in der Kürze liegt die Würze"......

Elektronik ist scheiße - warum wühlen wir täglich in ihr rum?

lg.eule
 
Werbung:
AW: Limit der Beiträge

Da mein Geist noch übersichtlicher ist, begnüge ich mich mit "in der Kürze liegt die Würze"......

Elektronik ist scheiße - warum wühlen wir täglich in ihr rum?

lg.eule



eule,

du bist streng mit mir....

drinnen wühlen? ich versuche, mit leichtigkeit drauf zu tänzeln...so, wie man über eine brücke geht, die man für morsch hält.

es tut mir leid, das hier in aller deutlichkeit sagen zú müssen- ich bin verrückt (aber harmlos).

ich find diesen laden hier so steil...sowas find ich nach 15 jahren irrnis und wirrnis im www....man glaubt es kaum.

hier im süden ist heute feiertag, allerheiligen, fürchterlich...


in diesem sinne
fuck electronic und neolib :D

yours marina :)
 
Zurück
Oben