• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstfutter

AW: Kunstfutter

Das ist nicht lustig Moebserl. Schau was die fressen. Plastik. Und dann gehen sie zum Doktor. Und bekommen ........ Plastik. genau

Woher weisst Du, was die fressen :dontknow:
Kann in einem virtuellen denkforum festgestellt werden, wer was wann isst oder frißt :dontknow:

Heureka- wahrscheinlich durch eine virtuelle chemische Analyse....:clown2:

Werbung:

Woher weisst Du, was die fressen :dontknow:
Kann in einem virtuellen denkforum festgestellt werden, wer was wann isst oder frißt :dontknow:

Heureka- wahrscheinlich durch eine virtuelle chemische Analyse....:clown2:

Ausser einem "virtuellen" Denkforum kenn ich bis jetzt noch keines. Und ja, es kann festgestellt werden, was jemand frisst, denn es wird diesem "jemand" vorgesetzt. Dh auf guad boarisch .l... friss oda stiab.

Ausser einem "virtuellen" Denkforum kenn ich bis jetzt noch keines. Und ja, es kann festgestellt werden, was jemand frisst, denn es wird diesem "jemand" vorgesetzt. Dh auf guad boarisch .l... friss oda stiab.

Na, hoffentlich sterben die Macht-Deppen aus der ChristlichStrohdummenUnion bald, :ironie: soll ich nicht :nein: von Horst Seehofer, Peter Rammmmmsauer, Alexander Dobrindt, Ilse Aigner, Christine Hardertshauer und Bundesinnenminister Friedrich mitteilen, die erst noch viel fressen wollen ....:lachen::lachen::lachen:

Na, hoffentlich sterben die Macht-Deppen aus der ChristlichStrohdummenUnion bald, :ironie: soll ich nicht :nein: von Horst Seehofer, Peter Rammmmmsauer, Alexander Dobrindt, Ilse Aigner, Christine Hardertshauer und Bundesinnenminister Friedrich mitteilen, die erst noch viel fressen wollen ....:lachen::lachen::lachen:

Das sind keine Macht-Deppen Moepserl, das sind "weissichnichtleute" ... ich weiss nicht was in solchen leuten vorgeht.

Das sind keine Macht-Deppen Moepserl, das sind "weissichnichtleute" ... ich weiss nicht was in solchen leuten vorgeht.

Ich weiss es zwar auch nicht, aber was ich sehe und höre, reicht mir...:schnl:

Sie wollen wahrscheinlich :dontknow: an der Macht bleiben, denn ohne Macht sind sie macht-los, also nichts ....:lachen::lachen::lachen:

Ich weiss es zwar auch nicht, aber was ich sehe und höre, reicht mir...:schnl:

Sie wollen wahrscheinlich :dontknow: an der Macht bleiben, denn ohne Macht sind sie macht-los, also nichts ....:lachen::lachen::lachen:

Die groessten Deppen sind die Leute, die sich das gefallen lassen ... wir. Aber wie heisst es so schoen ... gegen den Wind kann man nicht brun.en ohne gelbe Knie zu bekommen.

Werbung:

1. Die groessten Deppen sind die Leute, die sich das gefallen lassen ... wir.
2. Aber wie heisst es so schoen ... gegen den Wind kann man nicht brun.en ohne gelbe Knie zu bekommen.

Zu 1.:
Ja ja, in einer Demokratur :ironie: darf man(n)/frau sich die Re-gier-ung wählen, von der man(n)/frau dann
:wc2: (= ver-arscht) wird, :ironie: soll ich aus Berlin, Wien, Paris, Lissabon, Madrid, Athen, Moskau und Washington mitteilen ....:lachen:

Zu 2.:
Und das trotz "The answer my friend is blowin' in the wind" :lachen:

Zurück
Oben