• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstfutter

AW: Kunstfutter

drum... sauf di an, lass die arschloecher arschloecher sein und warte bis es vorbei ist. du tust nichts gutes, wenn du es gut meinst.
Und ausserdem ... keiner verdient es sowieso. Oder wuerde es verdienen, sagen wir es mal so. Alles nur Schmarotzer, ob Proleten oder High Society oder wie sie gerne genannt werden.

Werbung:

Das glaub ich leider nicht. Waere es so, waeren wir nicht dort wo wir sind

:dontknow:
Da aber auch die Killer/Innen der Arschlöcher ArschlöcherInnen sind, stellt sich die Frage:
Wer beseitigt denn die letzten Arschlöcher-KillerInnen :dontknow:

Heureka
- entweder diese sich selbst, da jede(r) der oder die Letzte sein will und/oder aber mein Freund Hein greift aus ganz anderer Perspektive ein ...:dontknow:

"Schau' mer mol!"
, wer als Letzter oder als Letzte das Licht ausmachen wird ..., :ironie: soll ich im Auftrag des letzten gesamtdeutschen "Kaisers" ( :ironie: Franz Beckenbauer :ola:) ausrichten ...:lachen:

:dontknow:
Da aber auch die Killer/Innen der Arschlöcher ArschlöcherInnen sind, stellt sich die Frage:
Wer beseitigt denn die letzten Arschlöcher-KillerInnen :dontknow:

Heureka
- entweder diese sich selbst, da jede(r) der oder die Letzte sein will und/oder aber mein Freund Hein greift aus ganz anderer Perspektive ein ...:dontknow:

"Schau' mer mol!"
, wer als Letzter oder als Letzte das Licht ausmachen wird ..., :ironie: soll ich im Auftrag des letzten gesamtdeutschen "Kaisers" ( :ironie: Franz Beckenbauer :ola:) ausrichten ...:lachen:

:)

Manes Meckenstock - Das Arschloch-Gedicht

Primatenglukose, Multivitamintabletten, vor allem reichlich B6 und B12, Spirulina-Algen und Balaststoffe dann passt das schon ~ ~ ~

Die Esskultur hat teilweise so starke Dogmen, dass sie eine Ernährungsreligion geworden ist...

Im Prinzip sind alle einseitigen und radikalen Ernährungsweisen schädlich ~ ebenso das Vollfressen und das weis man seit Jahrzehnten!!!

Ich bin ein Flexianer und passe mich den Ernährungsgewohnheiten meiner Umgebung so gut es eben geht an. Ich versuche jene Dinge zu meiden, welche mir nicht schmecken und/oder ungesund sind und ich besorge mir regionale Lebensmittel, möglichst in biologischer oder biodynamischer Qualität.

Wenn ich einen Garten hätte, ich würde mein Gemüse und Ost selbst anbauen. Gottlob, dass mein Opa und Vater immer Gemüsegärten hatten und ich dies aus meiner Kindheit und Jugend her kenne ~ nicht nur den Anbau, sondern auch das Einlagern und haltbar machen.

Den Sommer über habe ich Wildkräuter gesammelt und besitze nun einen enormen Wintervorrat ~ vor allem an Schachtelhalm und Scharfgabe.

Fleisch und Wurst esse ich kaum noch ~ es sei denn von wildlebenden Tieren oder es ist nichts anderes zum Essen da. Tatsächlich war ich mal zum Grillen eingeladen bei entfernten Bekannten und dort gab es nur Fleisch ~ in allen Formen und Farben, Industrienudelsalat aus dem Eimer und reichlich Hochprozentiges zum Verdauen...

Besonders traurig bin ich über die Tatsache, dass 30 - 40 % der Kinder im ersten und zweiten Schuljahr kaum noch Namen für nicht verpackte Lebensmittel kennen und fast so viele Kinder können den natürlichen Geschmack nicht mehr erkennen, weil sie wohl mit Fruchtzwerge, die so wertvoll wie ein kleines Steak sein sollen, genährt wurden und echte Kirschen, Erdbeeren usw... nicht mehr unterscheiden können.

Daher bin ich für die Einführung eines neues Schulfachs ~ Ernährungslehre, Kochen und zusammen Speisen.

Diese Woche gab es Kohl beim mir ~ erst Kohlrabi, dann Blumenkohl, Brokkoli und seit Freitag Wirsing, von dem noch die Hälfte im Kühlschrank ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben