• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kommunikation als Evolutionsbremse

Werbung:
AW: Kommunikation als Evolutionsbremse

Wie gesagte andere Menschen funktionieren durch Gefühle also durch die steuerung von Impulsen aus ihrem Unterbewusstsein. Ich funktioniere durch die Perfektionierung meines Denkens und meine Denkregeln. Dadurch bin ich kreativer und erfolgreicher, habe also eine Berechtigung aus der Vogelperspektive auf die Menschen herabzublicken. Die Gefühlsgesteuertheit ist ein Kreativitätskiller weil die Gefühle in Verbindung mit der Erwartungshaltung den Zugriff auf das Feld des unbegrenzten Reagierens durch die Gedanken und die Sprache einschränken. Und warum sollte ich euch mein Wissen preisgeben wofür ich ein ganzes Leben gebraucht habe um in den Besitz dieses Wissens zu gelangen. Mein Denken ist den heutigen Menschen vielelicht tausende Jahre vorraus wenn sie jemals in den Besitz eines solchen Wissens gelangen, bevor sie sich selbst zerstören DURCH ihre Gefühlsgesteuertheit und ihre Gesteuertheit von den Impulsen aus ihrem unterbewusstsein. Wer mich auch nur ansatzweise verstehen wollte, der müsste alle meine Texte studieren und lesen die ich je geschrieben habe also ein mehrjahriges Studium meiner Texte. Und dann müsste er sich von dieser Basis aus alleine weiteentwickeln, so wie ich es jetzt tue. Schon allein das traue ich keinem gewöhnlichen Menschen zu, warum sollte ich euch mein geheimes Wissen preisgeben, wo ich noch nicht mal Geld für bekomme.

Na, da dichtest Du uns mit Deinem gefühlten Misstrauen ja seltsame Absichten an - guck, auch du musst Dich scheinbar noch mit dem lästigen Thema "Erwartungen-Enttäuschungen" befassen, nur projezierst Du es einfach auf uns "Rückständige", wir sollen die minderwertige Arbeit für Dich machen?

Wie gesagte andere Menschen funktionieren durch Gefühle also durch die steuerung von Impulsen aus ihrem Unterbewusstsein.
Ich funktioniere durch die Perfektionierung meines Denkens

entschuldige, aber berufsbedingt muß ich bei deinen zeilen immer an einen typ straftäter denken, für den nicht das verbrechen an sich wichtig ist, sondern die perfekte ausführung des verbrechens.

und ist ihnen dann ein "meisterwerk" gelungen, dann kommen sie ganz schrecklich ins dilemma!
sie können sich nicht richtig drüber freuen, weil sie für ihr "kunstwerk" keine aufmerksamkeit, keine bewunderung und kein lob erhalten!

...aber da du ja nicht gefühlsgesteuert bist?

bleibt nur die brennende frage, warum schreibst du hier so viel?
...habe ich beschlossen keine Kommunikation mehr mit Menschen zu führen, weil mich diese Kommunikation für das Erreichen meiner Ziel nicht mehr weiterbringt.

und warum, wenn du doch so genau weißt, wie du deine ziele erreichts!
in der Isolation durch die Weiterentwicklung seiner Sprache und seines Denkens sein vollkommenes geistiges Potential zu entfalten.

Das Problem ist, dass ich Niemanden zeigen kann was ich geschrieben habe, weil diese Texte alle geheim sind, weil ich durch sie im Denken anderen Menschen überlegen bin, und diese Überlegenheit wieder verlieren würde wenn ich sie veröffentlichen würde und dann wieder den Erniedrigungen dieser Menschen ausgesetzt wäre, die dann wieder von sich behaupten das sie intelligent seihen, nur weil sie dazu in der Lage sind irgendwelche Checklisten auszuführen. Ich behalte mein Wissen solange geheim bis ist damit den absoluten Erfolg erreicht habe durch das Erreichen meines Ziels. Dann kann niemand von diesen Assoziativdenkern mehr auf mich herumtrampeln oder mich als psychisch krank bezeichnen, angesichts meines Erfolges.

nun gut ich könnte euch mit meinem alten wissen füttern, meine alten Texte, aber das würde mir und auch euch nichts bringen, weil es nur die Basis war für meine jetzige entwicklung und ihr dann nur auf dem stand wäret wie kurz bevor ich damit begann meine texte über die dns theorie und die ki und die denkregeln zu schreiben, also mein neues wissen, was das extrakt darstellt nach der loslöäsung von der erwartungshaltung aberrierter menschen durch die aktiviwerung meines kreativen GEM.
ToterVerstand, jetzt warst Du orthografisch und grammatikalisch schon so gut, dass es für mich als Schriftsetzer eine wahre Freude war. Solche Fehler, die ich mir Dir anzuzeichnen frech genug war, macht man gerne, wenn man

zu fühlen beginnt.

Möglicherweise hast Du auch ein Lob nicht sofort verkraftet. Einmal tief durchatmen, dann einfach denken, ohne das Fühlen zu vergessen - oder umgekehrt.

Liebe Grüße

Zeili

Ja, ja, viele "große Geister" meinen, sie seien ihrer Zeit weit voraus, nur vergessen sie dabei leider, dass sie die Welt und ihre Mitmenschen aus der Vogelperspektive betrachten, in der sie durch ihre eigenen Defizite in anderen Lebensbereichen gezwungen sind sich einzurichten. Komm zurück auf den Boden und überprüfe Deine Theorien in der lebendigen Auseinandersetzung mit Deinen Mitmenschen, sofern Du ernst genommen werden willst!

Ja, auch alle sog. "großen Geister" sind viel kleiner, als sie oft in relativer Selbst-Verblendung meinen, um sich mehr oder weniger überheblich von anderen abzugrenzen und sich zu über-heben ...
Aber: Je höher, desto Platsch, denn schon IKARUS hatte zu sehr von der Erde abgehoben ..., und sich seine Flügel verbrannt....
Und auch aus wissenschaftstheoretischer Perspektive stimme ich Deiner Aussage zu:
Theorien jedweder Art sind im Leben/durch das Leben an der Erfahrung zu überprüfen, wenn sie kein unverbindliches "Wolkenkuckucksheim" sein wollen...
LG, moebius :)

Ich denke mal das ich etwas falsches auf euch projeziert habe durch die Erfahrungen mit anderen Foren im Internet. Angesichts des Schwachsinns mit dem ich euch bis jetzt überhäuft habe, seid ihr noch erstaunlich friedlich und sachlich gelbieben, also nicht gefühlsgesteuert. Ich bin es eben gewohnt gegen mein Umfeld anzukämpfen das mich nie verstanden hat. Und die alten Texte stammen auch noch aus der Zeit wo ich meine Tabletten nicht hatte. Jetzt mit den Tabletten bin ich geistig noch leistungsfähiger, vorher konnte ich nur ca. 10% meines geistigen Potentials nutzen. Die restlichen 90% kann ich jetzt jedoch immer noch nicht nutzen, weil ich wegen meinen Tabletten und dem Tod meines Vaters eine Arbeit angenommen habe die mich sehr beansprucht, weswegen ich meine alten Texte nicht mehr weitergeführt oder zuende gebracht habe und mich nur noch auf die Denkregeln und Gedanken zur KI beschränke. Eine der Denkregeln lautet: Maul halten. Also sein Wissen Niemanden preis geben, weil einem dadurch nur geschadet wird. Das sehe ich hier in diesem Forum nicht, zumal ich ja anonym bin, weil ich sonst meine alten Texte etc. hier auch nicht posten würde. Vielleicht werde ich einige Texte die ich in der Liste aufgeführt habe, mal wieder hier rein posten. Wenn ich euch die anderen Dinge auch noch schreiben würde auf die ich gestoßen bin außerhalb des Denkens würde ich sowieso absolut unglaubwürdig erscheinen, zumal ich diese Fähigkeiten nur besitze, wenn ich meine Tabletten absetze, was jedoch lebensgefährlich für mich wäre. Leider werde ich auch keine Kontakte mehr zu Menschen aufnehmen, da diese nicht die Metaprogramme etc. verinnerlicht haben, die sie kompatibel machen zu meinem Denken und meinen Zielen. Woher auch. Woher sollen sie das Wissen besitzen, das ich schon immer verinnerlicht habe. Und man kann es ihnen meiner Meinung nach auch nicht überstülpen durch Texte oder Gedanken, weil dieses Wissen zu einem Gefühl werden muss zu einem Lebensgefühl. Wenn Kinder eine Burg bauen, dann sehen sie darin die perfekte Burg, selbst wenn es nur ein klobiger Sandhaufen ist und das motiviert sie dazu immer weiter zu machen. Und wenn sie dann irgendwann einmal erwachsen sind, bauen sie womöglich Wolkenkratzer. So sehe ich das mit meinen Texten und meiner Weiterentwicklung.

Ich sage mal so, die Fähigkeit des Menschen sich weiterzuentwickeln ist beängstigend und erstaunlich zugleich. Aber die Fähigkeit des Menschen etwas zu erschaffen, was sich außerhalb seiner Kontrolle weiterentwickelt ist unvorstellbar. Die Fähigkeit eines Programmes sich weiterzuentwickeln wenn man genau sein will. Wo der Mensch seinen Verstand entfesselt durch die Aktivierung des kreativen GEMs. Das Programm in ihn selbst, das ihm dazu befähig sich weiterzuentwickeln. Das einzige was den Menschen kontrolliert, was verhindert das er sich ungehemmt weiterentwickelt, sind die Gefühle und Erwartungshaltungen der Aberrierten und die Denkregelfehler, also die geistigen Viren. Die geistigen Viren sind das was den Verstand des Menschen fesseln sodass er sich nicht wie der Verstand einer Maschine ungehemmt weiterentwickelt, wie mein Verstand. Der Mensch minus den geistigen Viren in seinem Unterbeusstsein plus den Metaprogrammen und den Denkregeln und dem aktivierten kreativen GEM ergibt den Übermenschen.

Ich höre das monotone Brummen und das ist wie das ausbrüten von neuen Gedanken, wie in dem Film Phase5. Wer die Prinzipien kennt hat den Schlüssel zur Erschaffung der absoluten Superrasse, wenn die Menschen nicht schon zu verseucht sind mit geistigen Viren und minderwertigen Programmen, von denen sie aus dem Unterbewusstsein heraus kontrolliert werden.

Wer den Film Phase5 und die Saat des Teufels gesehen hat, weiß was absolute Weiterentwicklung bedeutet und wo sie hinführt. Und wer sich Big Brother ansieht, weiß, wo absolute Nichtweiterentwicklung und Rückständigkeit und geistige Degeneration und Verwahrlosung hinführen. Und dann kann man sich für eines von beiden entscheiden. Ich habe mich für absolute Weiteretnwicklung entschieden, da bei absoluter Nichtweiterentwicklung und gefühlsgesteuertheit also auch absoluter Nichtveränderung eine größere Frustration entsteht als bei absoluter Weiterentwicklung. Mein Gehirn braucht Abwechslung. Und aberrierte Gefühlsspielchen sind nur ein minderwertiger Ersatz dafür zu welchem Wissen und neuen Erkenntnissen ich gleangen kann, wenn ich meinen bisherigen Weg der Erkenntnisgewinnung und der Zielstrebigkeit weiterverfolge. Das Ziel ist das was mich lebendig macht und erhält. Das Menschsein ist das was meinen Geist und meine Kreativität abtötet.

Das ewige berufen auf menschliche Werte die einem nicht weiterbringen, sondern durch die man nur weiter schmort in seiner eigenen Dummheit und einem die Erniedirgungen von seiner Umwelt nur erspart werden, wenn man sich dieser Umwelt perfekt anpasst. Menschliche Werte die unver#nmderlich geschrieben und festgebrannt sind im unterbewusstsein der Menschen durch gegenseitige Konditionierung und Prägung. Nur die Metaprogramme können die Mauer aufsprengen hinter der das Programm gefangen ist, welches zu wirklicher weiterentweicklung fähig ist. Und diese Mauer in der das Programm gekapselt ist was nur darauf wartet ausgeführt zu werden um Leben in das Denken zu bringen, amit es sich verselbstständigt, diese Mauer ist so groß, das der Mensch alleine nicht dazu fähig ist, sie zu durchbrechen, es sei denn er ist kein Mensch mehr, weil er nie ein Mensch war, weil er die Menschen und die Art wie sie sich verhalten und denken von Anfang an verachtet hat. Verachtet, für ihr gringes Potential sich weiterzuentwickeln, welches sie noch hatten als sie Kinder waren, welches ihnen aber geraubt wird, durch diejenigen die selbst nicht mehr an wirkliche Weiterentwicklung glauben. Das Programm will ausgeführt werden. Das Programm das auch in mir tickt, während ich diese Zeilen hier schreibe. Und ich bin nur das Medium dafür. Das Medium für den vollständig entfesselten Verstand. Ich gehe bis an die Grenzen des denkbaren. Und die Grenzen die ich nicht überwinde, wird das Programm weiter überwinden, da es nicht sterben wird. Das Programm wird weiterleben, auch wenn es nicht in Menschen weiterleben wird. Es wird sich selbst erhalten, wie jedes überlegene Programm. Weil das der natürliche Verlauf der Evolution ist. Es wird nur auf einem anderen Medium funktionieren oder ablaufen oder leben oder wie auch immer man es bezeichnen will. Und dieses Programm ist kein totes Programm zumindest kein so totes wie das was in den Gehirnen der Menschen abläuft.

Werbung:

Ich meine wieso sollte Jemand belohnt werde für Rückständigkeit und Unkreativität nur weil er in anderen Menschen Gefühlsreaktionen auslösen kann? Was wäre wieder der Natur. Und wenn die Natur das gewollt hätte, wäre soetwas wie der Mensch also ein mehr oder weniger denkendes Wesen gar nicht erst entstanden. Nur die jetzige Gesellschaft dort wird man belohnt für Rückstöndigkeit und Unkreativität und für das Auslösen von Gefühlsreaktionen in anderen Menschen. Daher ist die jetzige Gesellschaft ja auch nicht unbedingt das woraus höherentwickelte Menschen entstehen können, sondern höchstens in der Isolation wo man abgekoppelt ist, vom aberrierten Denken und Verhalten das in erster Linie daurauf ausgerichtet ist die Menschen zu Robotern der eigenen Erwartungsahltung zu machen durch das Auslösen von Gefühlsreaktionen in diesen Menschen als Mittel zur Konditionierung dieser Menschen auf aberriertes Verhalten. Ein sich selbst erhaltender geistiger Virus das ist die gesamte Gesellschaft mehr nicht. Und niemand ist resistent gegen die gefühlsauslösenden Signale, und man kann sich nur schützen durch die Metaprogramme und indem man sich diesen Signalen nicht mehr aussetzt, also den Kontakt zu aberrierten meidet was gleichzusetzen ist mit der Meidung des Kontaktes zu jedem Menschen. Die Erwartungashaltung aberrierter Menschen ist die Mauer hinter der sich das Programm verbirgt, was frei gelassen werden will. Ich sage mal so das Programm hinter der Mauer der Erwartungshaltung von beschränktem Denken und Verhalten, dahinter steckt die Periferie des Denkens, der Mikroprozessor oder das Mikroprogramm des Denkens, und der Eingriff oder der Zugiff darauf, ermöglicht die absolute Perfektionierung des Denkens oder die Entfesslung des menschlichen Verstandes oder wie auch immer man das nennen will.

Zurück
Oben