ToterVerstand
New Member
AW: Kommunikation als Evolutionsbremse
safas asfasdfsa
safas asfasdfsa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagte andere Menschen funktionieren durch Gefühle also durch die steuerung von Impulsen aus ihrem Unterbewusstsein. Ich funktioniere durch die Perfektionierung meines Denkens und meine Denkregeln. Dadurch bin ich kreativer und erfolgreicher, habe also eine Berechtigung aus der Vogelperspektive auf die Menschen herabzublicken. Die Gefühlsgesteuertheit ist ein Kreativitätskiller weil die Gefühle in Verbindung mit der Erwartungshaltung den Zugriff auf das Feld des unbegrenzten Reagierens durch die Gedanken und die Sprache einschränken. Und warum sollte ich euch mein Wissen preisgeben wofür ich ein ganzes Leben gebraucht habe um in den Besitz dieses Wissens zu gelangen. Mein Denken ist den heutigen Menschen vielelicht tausende Jahre vorraus wenn sie jemals in den Besitz eines solchen Wissens gelangen, bevor sie sich selbst zerstören DURCH ihre Gefühlsgesteuertheit und ihre Gesteuertheit von den Impulsen aus ihrem unterbewusstsein. Wer mich auch nur ansatzweise verstehen wollte, der müsste alle meine Texte studieren und lesen die ich je geschrieben habe also ein mehrjahriges Studium meiner Texte. Und dann müsste er sich von dieser Basis aus alleine weiteentwickeln, so wie ich es jetzt tue. Schon allein das traue ich keinem gewöhnlichen Menschen zu, warum sollte ich euch mein geheimes Wissen preisgeben, wo ich noch nicht mal Geld für bekomme.
Wie gesagte andere Menschen funktionieren durch Gefühle also durch die steuerung von Impulsen aus ihrem Unterbewusstsein.
Ich funktioniere durch die Perfektionierung meines Denkens
...habe ich beschlossen keine Kommunikation mehr mit Menschen zu führen, weil mich diese Kommunikation für das Erreichen meiner Ziel nicht mehr weiterbringt.
in der Isolation durch die Weiterentwicklung seiner Sprache und seines Denkens sein vollkommenes geistiges Potential zu entfalten.
ToterVerstand, jetzt warst Du orthografisch und grammatikalisch schon so gut, dass es für mich als Schriftsetzer eine wahre Freude war. Solche Fehler, die ich mir Dir anzuzeichnen frech genug war, macht man gerne, wenn manDas Problem ist, dass ich Niemanden zeigen kann was ich geschrieben habe, weil diese Texte alle geheim sind, weil ich durch sie im Denken anderen Menschen überlegen bin, und diese Überlegenheit wieder verlieren würde wenn ich sie veröffentlichen würde und dann wieder den Erniedrigungen dieser Menschen ausgesetzt wäre, die dann wieder von sich behaupten das sie intelligent seihen, nur weil sie dazu in der Lage sind irgendwelche Checklisten auszuführen. Ich behalte mein Wissen solange geheim bis ist damit den absoluten Erfolg erreicht habe durch das Erreichen meines Ziels. Dann kann niemand von diesen Assoziativdenkern mehr auf mich herumtrampeln oder mich als psychisch krank bezeichnen, angesichts meines Erfolges.
nun gut ich könnte euch mit meinem alten wissen füttern, meine alten Texte, aber das würde mir und auch euch nichts bringen, weil es nur die Basis war für meine jetzige entwicklung und ihr dann nur auf dem stand wäret wie kurz bevor ich damit begann meine texte über die dns theorie und die ki und die denkregeln zu schreiben, also mein neues wissen, was das extrakt darstellt nach der loslöäsung von der erwartungshaltung aberrierter menschen durch die aktiviwerung meines kreativen GEM.
Ja, ja, viele "große Geister" meinen, sie seien ihrer Zeit weit voraus, nur vergessen sie dabei leider, dass sie die Welt und ihre Mitmenschen aus der Vogelperspektive betrachten, in der sie durch ihre eigenen Defizite in anderen Lebensbereichen gezwungen sind sich einzurichten. Komm zurück auf den Boden und überprüfe Deine Theorien in der lebendigen Auseinandersetzung mit Deinen Mitmenschen, sofern Du ernst genommen werden willst!