• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Körperwelten

Werbung:
AW: Körperwelten

foto0152f9okt5xqsi.jpg
[/url][/IMG]
 
AW: Körperwelten

Wie gern würde ich dieser menschlichen Hülle entfliehen.Mein sterbliches Dasein aufgeben,um ein Leben in der Anderswelt zu führen. Doch sei es mein Schicksal hier auf dieser jämmerlichen Welt zu verweilen.
 
AW: Körperwelten

1. Der Planet Erde ist nicht nur ein Jammertal ...:schnl:
2. Geld ist ein Tausch-Mittel ...und kein Selbst-Zweck...:schnl:
Allerdings stinkt das Verhältnis vieler Menschen im sich selbst-zerstörenden Global-Finanz-Kapitalis-mus bis zum Himmel, was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
moebius
 
AW: Körperwelten

Wie gern würde ich dieser menschlichen Hülle entfliehen.Mein sterbliches Dasein aufgeben,um ein Leben in der Anderswelt zu führen. Doch sei es mein Schicksal hier auf dieser jämmerlichen Welt zu verweilen.

Hallo Schülerin, was weißt Du von der Anderswelt? Was hast Du auf dieser Welt bisher schon erlebt?
Es gibt immer wieder Gründe hier zu bleiben!

Freundliche Grüße
Weberin
 
AW: Körperwelten

Beispielsweise die bevorstehenden 6 Landtagswahlen in Deppenland und die Planetenkonstellation am 21.12.2012 ...:lachen::lachen::lachen:

Ich bin dafür die Planetenkonstellation auf den 20.12.2012 vorzuverlegen. Erstens Mal merkt es sich leichter und zweitens könnte Stalin denken sein Geburtstag wird gefeiert.
:autsch:
 
AW: Körperwelten

Ich bin dafür die Planetenkonstellation auf den 20.12.2012 vorzuverlegen. Erstens Mal merkt es sich leichter und zweitens könnte Stalin denken sein Geburtstag wird gefeiert.
:autsch:

hehe ..... :dreh:
Heutiges Datum wär auch fein gewesen -
trotz ohne Stalin-Assoziation:
20.02.2011.
Binäres, das sich selbtkrönend bezweit ... oder so .....

:rollen:
 
Werbung:
AW: Körperwelten

Die Bilder sind aber schlecht fotografiert. So komme sie nicht richtig zur Wirkung.

Wie gern würde ich dieser menschlichen Hülle entfliehen.

Geh doch auf Reise und wandere mal mit Deiner Psyche. Eine Psyche drängt danach zu wandern. Eine Psyche die steht, kann sich nicht weiter entwickeln.

"Das unbedingte Bedürfnis des Menschen nach extrem Stimulation [das Wandern der Psyche gehört dazu ~ Psychedelic] ist formel im Labor nachgewiesen." schreibt S. A. Barnett in seinem Buch "Instinkt und Intelligenz".

Mein sterbliches Dasein aufgeben,um ein Leben in der Anderswelt zu führen.

Das sind suizidgedanken. Damit würde ich mich schnellstmöglich in Behandlung begeben.

Doch sei es mein Schicksal hier auf dieser jämmerlichen Welt zu verweilen.

Das Sal ist die Kraft die schickt = Schicksal nach Paracelsus.

Und nur ein wahrnehmungsarmer Mensch kann diese Welt für jämmerlich halten, meine ich.......
Jämmerlich ist deine Denke.
 
Zurück
Oben