• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstwerke von Groschenmacher

Kammerkonzert - Entwurf

Das ist nur ein vorläufiger Entwurf... Die Stereoanlage muss noch in ein Regal gestellt und da muss das Objekt Träume noch vorgelegt werden und auf der linken Box soll ein Styropor-Ei stehen... Das ganze steht auch für die soziale Viergliederung nach dem Münsteraner Modell...

Stereoanlage Kammerkonzert.jpg
 
Werbung:
Ich scheiße auf die Bundeswehr 2 - Entwurf

Das muss noch mit einem Patientenstuhl aus blauem Kunststoffbezug gemacht werden, wie er heute noch in Krankenhäusern verwendet wird, ohne Schüssel und mit Bundeswehrhelm drunter... Dies nur als Anregung...

Patientenstuhl.jpg
 
Deutschlandtasse

Die bisherige deutsche Flagge ist Schwarz, Rot, Gold oder Schwarz, Rot, Gelb...

Schwarz, Rot, Gelb steht für:

- Kaffee, Wein und Bier
- Kaffee Rotwein und Bier
- Cola Wein und Bier
- Cola Rotwein und Bier

- Nerven, Blut und Knochen
- Schwarze Nerven, Blut und Knochen
- Vegetative Nerven Blut und Knochen

Lange sprach man auch von der Nerven-Blut-und-Knochenfahne...

Da tut eine echte Auffrischung der Farben dringend Not...

Beuys Deutschlandflagge.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben