• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimanotstand 2019

...haben wir zur Zeit eine Demokratiekatastrophe?
Um dies abzuklären ist ein positives Interesse an der Einbringung von "begründeten" Argumentationen in der Nachbegründung nicht feststellbar ohne ein Eigentor zu sch(l)ießen. Sorry! Negatives Interesse ist angesagt und negative Materie steht dazu in Überfülle allzeit bereit!

Zur Ablenkung der erhitzten Gemüter empfehle ich das Buch von Sepp Maier zu lesen: »Ich bin doch kein Tor «

Eine weitere sinnlose, aber deshalb gerade sehr attraktiv klingende Maßnahme wäre es, hilfsweise eine Petition an die Bundesregierungen zu richten, unbedingt eine 'Überlegung zu überlegen' wie und ob man (durch hyper-layering) eine neue 'Brain-Sandwichmaker-Authority' mit foren-sicherer wie forensischer Auflagenbefugnis für einen neutral hoch qualifizierten 'Denkklimanotstandsbeauftragten' in absoluter Weisungsungebundenheit unmittelbar dem obersten Herrn einer 'unweltpolitischen' Matrixorganisation unterstellen könnte...??? :cool:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na hier nicht, hier gehts um Panikmache for Dollars.
Bitte weiter im Selbstgesprächsfaden, dem Überblick halber.
 
Für die einen ist es grundlose Panikmache, für die anderen Realität - beide werden am Ende Verlierer sein...
 
Die von oben gut organisierte und auf allen Eben gleichzeitig laufende Klimakampagne ist es, die stutzig machen sollte. Ein so stark medial begleitetes plötzliches Ereignis, wie die Klimaerwärmung, die bereits wieder dazu neigt, Nachfrager zu attackieren, sollte hellhörig machen,... zumal, wenn sie dafür wieder eine neue Steuer erpressen.

Mich machte es 2014 hellhörig, als auf einmal die Welle rollte. Wo doch der Krieg schon 2 Jahre in Gang war. Als dann bekannt wurde, dass die UN ihre Vorort-Hilfen in Jordanien halbierte und hier die große PR-Welle rollte, war die Sache klar. So ein Zufall. Nachfragen unerwünscht.

Wenn die Herrscher dir also auf diese mit viel Geld begleitete Weise etwas Gutes tun wollen...solltest du auf der Hut sein, liebe Eule.
 
Werbung:
Die von oben gut organisierte und auf allen Eben gleichzeitig laufende Klimakampagne ist es, die stutzig machen sollte. Ein so stark medial begleitetes plötzliches Ereignis, wie die Klimaerwärmung, die bereits wieder dazu neigt, Nachfrager zu attackieren, sollte hellhörig machen,... zumal, wenn sie dafür wieder eine neue Steuer erpressen.

Mich machte es 2014 hellhörig, als auf einmal die Welle rollte. Wo doch der Krieg schon 2 Jahre in Gang war. Als dann bekannt wurde, dass die UN ihre Vorort-Hilfen in Jordanien halbierte und hier die große PR-Welle rollte, war die Sache klar. So ein Zufall. Nachfragen unerwünscht.

Wenn die Herrscher dir also auf diese mit viel Geld begleitete Weise etwas Gutes tun wollen...solltest du auf der Hut sein, liebe Eule.

Lieber Bernd,ich bin auf der Hut wenn mir Möchtegernherrscher erzählen, es gibt keinen Klimawandel...
 
Zurück
Oben