1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klimanotstand 2019

Dieses Thema im Forum "Umweltschutz" wurde erstellt von Ellemaus, 4. Juli 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.286
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ja, aber die zweifellos stattfindende Klimaerwärmung ist eindeutig von Menschen gemacht... Die Sonne ist jedenfalls "nicht" schuld...

     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    18.242
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Mein Faselzit dazu:

    Die Sonne steht für Wonne -
    so manches Gefasel über "Klimaerwärmung" steht für Dionysos Tonne!
    :D


    @Joachim Stiller : Schon das unnütze Anzünden einer Kerze am hellichten Tage durch Dionysos hätte der Anfang vom "Klimawandel" sein können!

    Bernies Sage (Bernhard Layer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Soraya gefällt das.
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Diogenes,Dinosaurier brauchen Fässer und was ich nicht fasse,ist wohl demWandel zuzuschreiben...
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.286
    Ort:
    Münster
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Wird der Notstand ausgerufen n6utzt Geld auch nichts mehr,..Ende,..ist doch einfach!
     
  6. Anideos

    Anideos Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    12.086
    Werbung:


    Gauland sei mal ohne Hose dahingestellt, aber was meint Neugier?:D

    >Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden.<

    https://www.tagesspiegel.de/politik...ente-von-klimawandel-skeptikern/24698202.html
     
    ichbinderichwar und FreniIshtar gefällt das.
  7. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.644
    Der auffallende Unterschied zwischen 'Kleiner Eiszeit' (nur immer regional) und weltweit gleichzeitiger Wetterveränderungen auf der ganzen Erde (95%)sind hier recht gut erklärt: Danke!

    Und den durch die industrielle Revolution eben dann dadurch entstandenen
    globale Klimawandel, stellen -weltweit- vor allem also Klimatologen fest!
     
    FrauHolle gefällt das.
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.286
    Ort:
    Münster
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Da freuen sich die Frührentner wie bei Holzmann....
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    Sozialverträglich heißt es dann....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden