• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kleinfortunas Gedichte

Ein schlechter Mensch

Ein schlechter Mensch

Spürst du den Schmerz meiner Seele nicht
der mich gänzlich zerfrisst
Spürst du die Eiseskälte nicht
die mir den Atem nimmt

Hörst du meine lautlosen Schreie nicht
die dich um Hilfe bitten
Hörst du das schluchzen nicht
das nachts in leeren Räumen verhallt

Siehst du die Dunkelheit nicht
die mein herz einschließt
Siehst du meine Tränen nicht
die ich versuche zu verbergen

Warum lässt du mich alleine
wenn ich dich doch am meisten brauche
Warum lobst du mich nicht
wenn ich deine Anerkennung benötige

Was hält dich davon ab
mich in den Arm zu nehmen
wenn ich weine

Was lässt dich
mir gegenüber
so kalt erscheinen

Ich bin kein perfekter Mensch
und bin voller Fehler
aber ich tue alles
um dir zu gefallen

Meine Fehler
lassen tiefe Wunden in meiner Seele zurück
aber statt sie zu verarzten
streust du noch Salz darauf

Warum höre ich nur dann deine Stimme
wenn du mich ermahnen willst
wenn du meine Fehler aufzeigen willst
gibt es denn nichts Gutes über mich
bin ich denn so ein schlechter Mensch?

~by ayesha~​
 
Werbung:
ich denke, durch dieses gedicht verstehe ich sehr gut, wie du dich im moment fühlst...gerade in solch einer phase verscuht man sich den frust, die trauer und die schier überwältigend gefühle von der seele zu schreiben...gerade diese tausend fragen und gedanken, gefühle und vermutungen veranlassten mich "öntschies poems" zu schreiben...der grund, warum mein gedichte jetzt hoffnungsvoller sind, liegt darin,dass ich einen lichtblick habe, dass ich weiß, es ist nicht mehr so lange und dann...tja, dann geht es weiter...die schlechte phase ist überstanden...
und dafür wünsche ich dir ganz viel kraft...auch wenn es eigentlich kein schöner anlass ist (deine trauer) so sag ich doch: mach weiter so !! du wirst von mal zu mal wirklich ausdruckskräftiger unds sicherer im umgang mit den wörtern...das merkt man...

:trost:
ich finde, wenn jemand traurig ist, dann soll man ihm auch seine trauer lassen...bis seine (sichtbaren) tränen ersteinmal vergossen sind...danach sieht die welt schon ein wenig hoffnungsvoller aus :blume1:
 
Liebe kleine Fortuna,

Ich habe es leicht, denn ich kann mich der Meinung von Öntschie anschließen.

Du wirst immer besser. Mach nur weiter so!

Schon wieder in Eile!

Deine

suche :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1: :blume1:
 
Verdammt
um zu wandern durch die Ewigkeit
niemals von den Sünden befreit

Verflucht
um unendlcihe Qualen zu erleiden
und niemals Erlösung zu finden​

~by ayesha~
 
also ich glaube zu diesen Versen muss ich noch was sagen. Sie haben nichts mit mir zu tun. Zur Zeit gestert mir aber ein Geschichte durch den Kopf und dazu sind mir einfach diese verse eingefallen.

eure kleinfortuna

ps. @öntschie also du hast mir ja mal gefragt ob ich die geschichte zu meinem Gedicht "Warum?" hochlade. Ich habe mir also gedacht warum nicht und werde demnächst fertig sein und du kanns tes dann lesen
 
kleinfortuna schrieb:
Verdammt
um zu wandern durch die Ewigkeit
niemals von den Sünden befreit

Verflucht
um unendlcihe Qualen zu erleiden
und niemals Erlösung zu finden​

~by ayesha~

Liebe kleine Fortuna!

Habe wieder kurz vorbeigeschaut. Dein Gedicht hat Tiefgang und enthält auch eine Botschaft. Gelungen.


Herzliche Grüße

Deine

Suche
 
Ein Rat fürs Leben

Ein Rat fürs Leben

Möchtest du einen Rat annehmen
um zu gestalten dein Leben

glaubst du dich verloren
von der Dunkelheit umgeben
dann denk an das Lächeln
an das gute am Leben
denk an die Herzen
die in deiner Erinnerung schwelgen
denk an die Stimmen
die der frische Wind wohl getragen
über hunderte Meilen
um dich zu trösten
trockene deine Tränen
du bist nicht allein
um mit dir deine Lasten zu tragen
gibt es sicherlich einen
weit weg von dir
aber doch so nah bei dir
verweile ich in deinem Herzen
um diesen zu pflegen
und heute möchte ich dir sagen

Auch wenn dich einnimmt die Frust
Verliere nie die Lebenslust​

~by ayesha~


~*~*~*~*~*~*~*~
also dieses habe ich für eine sehr liebe Freundin von mir geschrieben ^^
ich hoffe es gefällt euch
 
Werbung:
Zurück
Oben