• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

ok, gebe mich geschlagen. Erfahrung vs. Vorstellung 1:0...

Der Rote Baron
He Baron. kannst hier mal gucken!nkenhaus-8544140/&usg=__HZLP-0a1MnpgEtyIFJug8h3L1P4=&h=333&w=383&sz=91&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=UGajmymY1roN3M:&tbnh=107&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dblumenstrau%25C3%259F%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:eek:fficial%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
 
Werbung:
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

du beschreibst den Wahnsinn recht treffend. Geht im Kaptalismus so zu wie in einer Psychiatrie, wo ständig um die weißen und schwarzen Klamotten gekämpft wird...

Der Rote Baron

Wie gut, dass die (ohn)mächtigen Macher des sich selbst zerstörenden Kapitalis-mus nicht in den geschlossenen Abteilungen der Psychiatrie agieren, denn sonst müssten ja alle psychiatrischen Anstalten wegen Überfüllung/Überbelegung geschlossen werden ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

Wie gut, dass die (ohn)mächtigen Macher des sich selbst zerstörenden Kapitalis-mus nicht in den geschlossenen Abteilungen der Psychiatrie agieren, denn sonst müssten ja alle psychiatrischen Anstalten wegen Überfüllung/Überbelegung geschlossen werden ...:lachen::lachen::lachen:

alle 7 Mrd. sind geschlossen untergebracht, weil sich bislang auf der Erde alles im Erdgeschoß drängelt. Nur den Anstaltsleiter hat man noch nicht gefunden...

Der Rote Baron
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

He Baron. kannst hier mal gucken!nkenhaus-8544140/&usg=__HZLP-0a1MnpgEtyIFJug8h3L1P4=&h=333&w=383&sz=91&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=UGajmymY1roN3M:&tbnh=107&tbnw=123&prev=/images%3Fq%3Dblumenstrau%25C3%259F%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:eek:fficial%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

Sie brauchen nicht erschrecken, wenn es dann gleich einen kleinen Pieks geben wird...

Der Rote Baron
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

sie die Mittel mit dem Zweck verwechseln.

Matrin Luther King
"Wir haben noch nicht unser Frühstück beendet und waren schon mit der halben Weltin Verbindung. im Bdaezimmer greifen wir zum Schwamm, nach demein Bewohner der Pazifischen Inseln tauchte, wir greifen zur Seife, die ein Franzose füruns herstellte. Bei Tisch trinken wir kaffe, den ein Südamerikaner erntete, oder Tee den ein Chinese pflückte, oder Kakao aus Westafrika. Ehe wir zur Arbeit gehen, sind wir schon Schuldner der Halben Welt geworden."

"Die Mittel, durch die wir leben haben den Sinn für den wir leben, verdrängt."

Das Volk wünscht sich für seine Politiker das angemessene Kaliber...

Donnerwetter Baron Du hast eine neue Signatur! Aber wozu ein angemessenes Kaliber? Wenn die Liebe die stärkste Macht der Welt ist?
So stelle ich erfreut fest: "Wie innen so außen!"

:liebe: :geist: :schaf: rg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

alle 7 Mrd. sind geschlossen untergebracht, weil sich bislang auf der Erde alles im Erdgeschoß drängelt. Nur den Anstaltsleiter hat man noch nicht gefunden...

Der Rote Baron

Und ich dachte immer, das wäre der BankiMoon - oder wie das UN-Generalsekret...ääähhh.... der Generalsekretär der Vereinten Nationen heisst...:lachen::lachen::lachen:
Ich sollte wohl das Denken besser lassen, denn es führt zu nichts ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
… Kapitalist/i/en sind deswegen so krank …

… weil …

… Ego‘Zentrik qua Definitionem „identifiziert“ :

… Verbraucher/in „sich“ daher nicht ( mehr ) „be‘nöt‘ige“ …

… sondern - „kaufe“ !

… denn normale Menschen fühlen und denken und inter‘agieren …

… aber ( genetische ) Narcißten „identifizieren“ ( sich ) :

… „mit“ - macht !

… „und“ daher - „glaube“ - Verbraucher/in !

… denn normale Menschen „haben“ Gefühle …

… „aber“ Narcißten verstehen Diese nicht …

… sondern „öffnen“ - sich …

… und stellen sich dar …

… und in einer medialen Gesellschaft „lockt“ Dies Verbraucher/in !

… „identifiziere“ - Dich !

… „denn“ Medien nehmen in Anspruch …

… „nur“ - Ware zu sei‘n …

… „und“ daher – öffne – sich – Verbraucher/in !



… „aber“ in – den – Medien wird‘s Problem „so“ beschrieben :

… Narcißten sei‘n „charismatisch“ …

… und daher „Leiter“ …

… denen Verbraucher/in „ge‘höre“ !




AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil



alle 7 Mrd. sind geschlossen untergebracht, weil sich bislang auf der Erde alles im Erdgeschoß drängelt. Nur den Anstaltsleiter hat man noch nicht gefunden...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben