• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Da so geantwortet wird, muss ich davon ausgehen, dass der anscheinend nur in Bestätigung seiner nicht näher erläuterten Theorie interessiert ist. Ich versuche es aber nocheinmal:

Mir fällt ständig auf das Mütter welche ihre Kinder töten oder töten wollen in 99% der Fälle als behandlungsbedürftige psychsich kranke Frauen gelten und Väter im gleichen Fall als dreckige Mörderschweine welche Kinder umbringen?

Woher hast Du das? Wer sind 99% aller Fälle? Wer wirft mit diesen Bezeichnungen um sich?

Frag nicht,

er will erst Geld, dann schwindelt er Dir die Taschen voll. Mit dem Geld bezahlt er dann seine Kneipenzeche.

meint
Axl
 
Werbung:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Dein Beispiel aus der Genetik ist leider auch nicht richtig

Da muss ich Dir recht geben!

Woher hast Du das?

TV? Ist das ok? bild.de?

Wer sind 99% aller Fälle?

Ich meinte nicht 99% aller Felle!

Wer wirft mit diesen Bezeichnungen um sich?

Ein blöder Sack? Wäre Dir das genehm? Wenn nicht sag einfach bescheid, kannst auch was vorschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

daß die nächste Bundeskanzlerin noch Überraschungen auf Lager hat...?


Der Rote Baron

Ich hoffe die nächste Bundeskanzlerin kann sich auch im Minirock sehen lassen. Dann hat man wenigstens was davon!
Eventuell sollte Berlusconi eine Kandidatin ausleihen?
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Mir fällt ständig auf das Mütter welche ihre Kinder töten oder töten wollen in 99% der Fälle als behandlungsbedürftige psychsich kranke Frauen gelten und Väter im gleichen Fall als dreckige Mörderschweine welche Kinder umbringen? Wie kommt das? Z.b. die Balkonspringerin von Pforzenheim!

früher wurden Frauen im Gesetz diskriminiert

inzwischen gibt es Bereiche, wo Männer diskriminiert werden

irgendwann wird sich das einpendeln
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Die eigentliche Frage ist doch nicht die, warum geschieht so etwas in unserer Gesellschaft und welche gründe liegen hier vor, damit so etwas überhaupt passieren kann?

Ist es nicht so, dass unsere Gesellschaft kinderfeindlich geworden ist?
Und wenn ja, wodurch und warum?

Was können wir dagegen tun?

Diese Fragen finde ich viel wichtiger zu erörtern, statt sich über formelle Bezeichnungen der Täter und Täterinnen und ihre Bestrafungen zu debattieren.

meint
Axl
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Die eigentliche Frage ist doch nicht die, warum geschieht so etwas in unserer Gesellschaft und welche gründe liegen hier vor, damit so etwas überhaupt passieren kann?

Ist es nicht so, dass unsere Gesellschaft kinderfeindlich geworden ist?
Und wenn ja, wodurch und warum?

Was können wir dagegen tun?

Diese Fragen finde ich viel wichtiger zu erörtern, statt sich über formelle Bezeichnungen der Täter und Täterinnen und ihre Bestrafungen zu debattieren.

meint
Axl

Die Ursachen warum unsere Gesellschaft unbewusst kinderfeindlich geworden sind eine komplexe Verquikung tabuisierter Themen wie z.b. Emanzipation der Frau, Abtreibung, Abbau der Familienstrukturen, Spassgesellschaft etc. Man kann diese Fragen heute noch nicht auf den Tisch bringen da die Gesellschaften noch schlafen. Ich persönlich glaube dass sie auch nie erwachen werden!

Mit diesen Dingen ist es ähnlich wie mit dem Klimawandel: Warten bis der Supergau da ist und dann paddeln was das Schlauchboot hergibt. Nur wohin?

Dagegen tun kann man nichts mehr, da die Institutionen welche die Kinderfeindlichkeit verwalten zu mächtig geworden sind. Deine Bemühungen würden nur dazu führen dass Du selber auf der Stecke bleibst. Es ist wie mit dem Kochtopf in den Du kommst weil Du den afrikanischen Kannibalen Geld gespendet hast. Sie sagen sich gany n[chtern> Wenn er schonmal hier ist koennen wir ihn doch auch gleich kochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Threadtitel:
Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Thema:
Kinderfeindlichkeit
 
Zurück
Oben