• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

redbaron

New Member
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
5.643
ständig neue Threads erfunden werden müssen?

Nein, hier geht es um das Höher, Weiter, Schneller...
 
Werbung:
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

1. ständig neue Threads erfunden werden müssen?

2. Nein, hier geht es um das Höher, Weiter, Schneller...

Zu 1.:
Na ja, Not macht die Anhänger aller mus-Sorten, also auch die des sich selbst zerstörenden Kapitalis-mus, erfinderisch ...:clown2:
Und ständig werden von mehr oder weniger bank(sch)rotten Regierungen neue Gesetze erfunden, um an das Geld der SteuerzahlerInnen zu kommen...bzw. von Konzernen/Firmen usw. neue Produkte, um an das Geld der KonsumentInnen zu kommen, bzw. von Notenbanken neue Gelddruckmaschinen ....Schöne Grüße von Onkel Dagobert DUCK...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Wie bei Olympischen "Spielen" ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

Von Richthofen.

Darum sieht man in deinem Avatar auch immer militärische Luftfahrtgeräte !

L.G. Belair57

Luftfahrtgeräte stimmt, Belair, aber was darin "militärisch" gesehen wird, hängt von der jeweiligen Ausprägung der Kapitalistenkrankheit ab...

Der Rote Baron
 
AW: Der 'Kapitalist' ist der Eigentümer der Produktionsmittel.

.

Der 'Kapitalist' ist der Eigentümer der Produktionsmittel – heute meistens als Aktionär.

Daran ist an sich noch nichts Verwerfliches.

.

Der Sportschütze ist der Eigentümer der Bespaßungsmittel. Auch daran ist an sich noch nichts Verwerfliches.

Der Rote Baron
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

Und ständig werden von mehr oder weniger bank(sch)rotten Regierungen neue Gesetze erfunden, um an das Geld der SteuerzahlerInnen zu kommen...bzw. von Konzernen/Firmen usw. neue Produkte, um an das Geld der KonsumentInnen zu kommen, bzw. von Notenbanken neue Gelddruckmaschinen ....Schöne Grüße von Onkel Dagobert DUCK...:lachen::lachen::lachen:

du beschreibst den Wahnsinn recht treffend. Geht im Kaptalismus so zu wie in einer Psychiatrie, wo ständig um die weißen und schwarzen Klamotten gekämpft wird...

Der Rote Baron
 
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

du beschreibst den Wahnsinn recht treffend. Geht im Kaptalismus so zu wie in einer Psychiatrie, wo ständig um die weißen und schwarzen Klamotten gekämpft wird...

Der Rote Baron


Ich dachte, in Psychiatrien gäbe es bloß Alltagskleider und weiße Kittel? :confused:
Wie kommst du denn auf SCHWARZE Klamotten?
Oder meinst du die Klamotten von Patienten, die depressiv sind?
Nee, die kämpfen nicht, das wär ja ein Fortschritt! :D


LG

EarlyBird :)
 
Werbung:
AW: Kapitalisten sind deswegen so krank, weil

Ich dachte, in Psychiatrien gäbe es bloß Alltagskleider und weiße Kittel? :confused:
Wie kommst du denn auf SCHWARZE Klamotten?
Oder meinst du die Klamotten von Patienten, die depressiv sind?
Nee, die kämpfen nicht, das wär ja ein Fortschritt! :D

ok, gebe mich geschlagen. Erfahrung vs. Vorstellung 1:0...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben