• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Vitargio

New Member
Registriert
3. März 2009
Beiträge
549
Mir fällt ständig auf das Mütter welche ihre Kinder töten oder töten wollen in 99% der Fälle als behandlungsbedürftige psychsich kranke Frauen gelten und Väter im gleichen Fall als dreckige Mörderschweine welche Kinder umbringen? Wie kommt das? Z.b. die Balkonspringerin von Pforzenheim!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Mir fällt ständig auf das Mütter welche ihre Kinder töten oder töten wollen in 99% der Fälle als behandlungsbedürftige psychsich kranke Frauen gelten und Väter im gleichen Fall als dreckige Mörderschweine welche Kinder umbringen? Wie kommt das? Z.b. die Balkonspringerin von Pforzenheim!


die Frage kann man auch dahingehend erweitern, warum psychisch kranke Mütter, die sich selbst als Vorzeigemütter präsentieren, als ganz normale Frauen angesehen werden, und Väter, die hin und wieder Fehler machen, als behandlungsbedürftige psychisch kranke Männer...

Der Rote Baron
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

die Frage kann man auch dahingehend erweitern, warum psychisch kranke Mütter, die sich selbst als Vorzeigemütter präsentieren, als ganz normale Frauen angesehen werden, und Väter, die hin und wieder Fehler machen, als behandlungsbedürftige psychisch kranke Männer...

Der Rote Baron

Vielleicht weil in dem Bereich wo solches beliebig definiert wird mehr und mehr Frauen tätig sind ("arbeiten")?
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Reine Infofrage: In welchen Augen werden diejenigen so gesehen?
 
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Ist das hier ein frauenfeindlicher Faden?

fragt
Axl
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Für was soll noch noch nicht soweit sein?

Noch nicht weit genug, um borniert zu hetzen?

fragt
Axl

Du hast noch nicht viel erkannt. Zwar bildest Du Dir dies ein, ist aber nicht so!
Vermutlich basiert Deine Fehlannahme auf viel lesen und nachdenken oder so. Keine Ahnung!

Gibt es oft!
Das ist regelrecht ein Phänomen: Es gibt Leute die liegen VOLL daneben aber erklären Dir in tiefster Überzeugung dass sie recht haben. Man nennt diese Leute "Otto-Normalverbraucher" ...

Übrigens: Sie haben die Gene von drei Affen so zusammengemischt dass im Resultat ein Affe ohne Gendefekte entstand. Was bedeutet dies für uns alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Du hast noch nicht viel erkannt. Zwar bildest Du Dir dies ein, ist aber nicht so!
Vermutlich basiert Deine Fehlannahme auf viel lesen und nachdenken oder so. Keine Ahnung!

Gibt es oft!
Das ist regelrecht ein Phänomen: Es gibt Leute die liegen VOLL daneben aber erklären Dir in tiefster Überzeugung dass sie recht haben. Man nennt diese Leute "Otto-Normalverbraucher" ...

Übrigens: Sie haben die Gene von drei Affen so zusammengemischt dass im Resultat ein Affe ohne Gendefekte entstand. Was bedeutet dies für uns alle?

Wenn Du verstehen könntest, dass ich eben nicht überzeugt bin, dann erübrigt sich dies.

Mit scheint es so zu sein, als wärst Du derjenige, welcher hier von sich schreibt und dies auf andere bezieht.

Dein Beispiel aus der Genetik ist leider auch nicht richtig, aber nachlesen kannst Du selber.
 
Werbung:
AW: Mutter psychisch krank, Vater = Mörder?

Marsianer?



Du bist noch nicht soweit! Erst noch lernen ...

Da so geantwortet wird, muss ich davon ausgehen, dass der anscheinend nur in Bestätigung seiner nicht näher erläuterten Theorie interessiert ist. Ich versuche es aber nocheinmal:

Mir fällt ständig auf das Mütter welche ihre Kinder töten oder töten wollen in 99% der Fälle als behandlungsbedürftige psychsich kranke Frauen gelten und Väter im gleichen Fall als dreckige Mörderschweine welche Kinder umbringen?

Woher hast Du das? Wer sind 99% aller Fälle? Wer wirft mit diesen Bezeichnungen um sich?
 
Zurück
Oben