• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg!!! - Israel bricht internationales Recht

AW: Krieg!!! - Israel bricht internationales Recht

zivilisierte, moderne und humane Gesellschaft?
unbeleuchtete betonköpfe
hüben wie drüben dieselbe scheisse
so immer andere totmachen müssen
dieser haufen wildgewordener militanter fanatischer angstbeisser auf beiden seiten.
wir
ham nur ne merkel und co zu verantworten

ist es nicht schauerlich wie sie sich alle noch bekriegen
über menschenleben befinden.
wie mies sie sich verhalten
diese unbewussten egoflachköppe sind nicht ungefährlich
und wenn sie das 'Ja, ich bin auch für den angriff ' hinhauchen
sterben durch diese entscheidung menschen
die pastorentochter kommentierte ihr hauchen damals unreflektiert
trampelt durch die zeit
bis zur ablösung


keiner da, der über das kuckucksnest fliegen möchte?

...gott ist ja noch da und muss fuer diese farce herhalten die arme socke.


wie blöd ist der mensch und warum gibt es davon so viele
wir benötigen scheinbar das flache

dringlichst vorhanden zum vermitteln von erkenntnis in
dialektik, ist es das, wozu die da sind
diese u n b e w u s s t e masse - das fragten schon viele von freud bis adorno
es gibt sie, das ist fakt
und je mehr sie zu sagen haben, desto größeres können sie anrichten
unbewusste kinder ihrer glaubenskonstrukte

gäbe es ein verfahren, welches blitzschnell
bewusstheit ermöglichte,
ich würde es empfehlen
auch wenn sie anfänglich kotzen müssten
ob ihres tuns,
würde der gestank mich irgendwie berühren
 
Werbung:
AW: Krieg!!! - Israel bricht internationales Recht

es ist viel zu brenzlich für israel zwischen all den arabern, vor allem nach solchen aktionen. ich würde ihnen ein stück land irgendwo anders auf der weltkarte geben, weit weg von den arabern. vielleicht haben die amis noch ein stück übrig, das land ist ja groß genug. langfristig wär das bestimmt sicherer als dort unten. in jedem fall ist das der falsche platz dort. es sei denn, es ist gewollt, dass es dort mal ganz böse kracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg!!! - Israel bricht internationales Recht

ich glaub tatsächlich an gut und böse bzw. eher an ein gewissen in den menschen und dass auch diejenigen, die an längeren hebeln sitzen als wir, davon nicht auf dauer verschont bleiben. die innere stimme schreit schon immer lauter, je länger sie ignoriert wird und damit werden einige der kumpel nicht sehr glücklich leben. man siehts ja ganz deutlich an bestimmten, charakteristischen falten, die machtmenschen nach ner weile im gesicht entwickeln. wenns dort mal richtig kracht, und das wird es, werden auch die verursacher sich mit den folgen auseinandersetzen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Krieg!!! - Israel bricht internationales Recht

....
wenns dort mal richtig kracht, und das wird es, werden auch die verursacher sich mit den folgen auseinandersetzen müssen...

:ironie: Das werde ich sofort beispielsweise den Kriegs-Parteien in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Israel/Palästina und in Afrika :ironie: melden ...- und natürlich den westlichen Staaten/Re-gier-ungen, die sich dort nicht nur militärisch engagieren/einmischen ...- um ihre jeweiligen Macht-Interessen, auch mit militärischer Gewalt, durchzusetzen ...​
 
Werbung:
Zurück
Oben