• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kann ein Mensch sich ändern?

Werbung:
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Das kommt davon, wenn sich ein Volk um eine Königin schart ...:lachen::lachen::lachen:
Aber "Gott-sei-Dank!":lachen: taugen Könige und Königinnen nur noch für die Klatschspalten der Regenbogenpresse ...Und es soll bereits Engländer geben, die folgenden Text beim Singen der Nationalhymne verwenden:
"God shave the Queen."
:ola:

es soll ja wirklich Leute geben, die nicht mehr alle an der Klatsche haben... :haare:


Der Rote Baron
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Bezüglich auf das Thread-Thema: Natürlich kann ein Mensch sich auch entscheidend verändern. Wie kommt man nur auf solche Fragen??
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

es soll ja wirklich Leute geben, die nicht mehr alle an der Klatsche haben... :haare:


Der Rote Baron

Wen meinst Du mit diesen "Leuten" :confused:
Die Queen, die Text-Umgestalter der englischen Nationalhymne...:confused:
Und was heisst: "alle an der Klatsche haben" :confused:
Heureka, wahrscheinlich nicht die 7 Fliegen, die das tapfere Schneiderlein an seiner Fliegenklatsche hatte..., als er mit einem Schlag auf sein Apfel-mus-Brot schlug, auf dem diese Fliegen saßen ...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Bezüglich auf das Thread-Thema: Natürlich kann ein Mensch sich auch entscheidend verändern. Wie kommt man nur auf solche Fragen??

Zeige oder benenne mir einen Menschen,
bei dem dies genau zutrifft (Ausgenommen Krankheit und Tod)

Du wärst der erste, der dies schafft, alle anderen mir bisher
dargereichten, führten im Geheimen ihr unterdrücktes Doppelleben.. :)
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Schon mal den Film "Miß Undercover" gesehen...:confused: Mit Sandra Bullock als FBI-Agentin ...:clown2:
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Zeige oder benenne mir einen Menschen,
bei dem dies genau zutrifft (Ausgenommen Krankheit und Tod)

Du wärst der erste, der dies schafft, alle anderen mir bisher
dargereichten, führten im Geheimen ihr unterdrücktes Doppelleben.. :)

Der "Tod" verändert keinen Menschen, sondern beendet das Leben desjenigen!

Im Übrigen ist ohne Verändererung kein Leben möglich, was auch grundsätzliche Erkenntnisse sein sollten. Liebe Grüße Bherka
 
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Der "Tod" verändert keinen Menschen, sondern beendet das Leben desjenigen!

Im Übrigen ist ohne Verändererung kein Leben möglich, was auch grundsätzliche Erkenntnisse sein sollten. Liebe Grüße Bherka

Ich mag ja etwas unwissend sein,
doch das sind Änderungen von denen du sprichst,
die sich auch in der Natur befinden,
doch Geist ist keine Natur?....... :confused: :confused:
 
Werbung:
AW: Kann ein Mensch sich ändern?

Ich mag ja etwas unwissend sein,
doch das sind Änderungen von denen du sprichst,
die sich auch in der Natur befinden,
doch Geist ist keine Natur?....... :confused: :confused:

Geist ist nicht materiell, gehört also zum Immateriellen und immaterilles ist auch ein Teil der Natur! Der Geist ist ja ein lebendiger Teil der subtilen Seele und daher natürlich, denn er ist ja nicht aus materielle Materie, welche zur nicht lebenden Natur zählt. Liebe Grüße Herkamann
 
Zurück
Oben