• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kampfeinsatz gegen Völkermord

AW: "Gebt die Drogen frei!"

Unsinnig ist die Frage deshalb, weil man sie nicht auf Wahrheit hin überprüfen kann ~ sie beziehen sich auf den Spekulationsbereich.
Ach und wer sagt das, dass sie deshalb unsinnig wird?! Der einzige Unsinn den ich hier erkennen kann, ist deine komische Erklärung! Und wie könnte man nun eine für dich sinnvolle Frage stellen? Ich betone: "Für Dich!"
 
Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Ach und wer sagt das, dass sie deshalb unsinnig wird?! Der einzige Unsinn den ich hier erkennen kann, ist deine komische Erklärung! Und wie könnte man nun eine für dich sinnvolle Frage stellen? Ich betone: "Für Dich!"

Welche Gründe gibt es die Prohibition und die gesellschaftliche Ächtung und Wirksubstanzen aufrecht zu erhalten?

Das wäre eine sinnvolle Frage, die auch wieder Themenbezug hat.

Für alle weiteren Fragen bezüglich nekrophiler Neigungen bitte ich darum, dies in einem anderen faden zu erörtern.

Vielen Dank!
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Dann könntest du über fast nichts nachdenken! Es sind ja meistens nur theoretische Dinge. Ich halte deine Aussage also für Quatsch.

Du hast den Unterschied noch nicht verstanden ~
aber das macht nichts :lachen: :lachen: :lachen:

Ein Krieger könnte sie schon eher verhindern, doch!

Also das Du nicht der Hellste zu sein scheinst, wissen wir, doch dies ist noch unter Deinen Niveau ~ ~ ~

meint
Axl
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Es gibt immer mehr als eine Möglichkeit ~ ~ ~ Du siehst sie nur nicht ~
He was soll der Quatsch?! Du hast dich vom Spekulieren ausgeschlossen, dann halte dich auch bitte daran! Du musst hier nicht solche bescheuerten Behauptungen aufstellen, wenn man danach eh nicht darüber reden kann! Ich hab gesagt, wenn dies die einzige Möglichkeit wäre!! Dann gibt es nur a) Ich bekämpfe den Völkermord aktiv, oder b) ich mache eben nichts! Aber bequemerweise sind dir ja solche Fragen zu unsinnig. Das ist zwar schade, nur dann halt dich bitte eich an dein Verbot!
Ich bin kein Parzifist!
Ach nur für das Leben, aber kein Pazifist? Aber klar du darfst über solche Sachen ja nicht nachdenken! Ich werds mir merken!
@moebius: Bist du etwa auch unfähig eine einfache Antwort zu geben?
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

@Freidenker: Gibt doch mal eine Erklärung ab, warum das vom Völkermord nicht stimmen sollte! Du bist so einfach nur lächerlich!
 
AW: "Gebt die Drogen frei!"

He was soll der Quatsch?! Du hast dich vom Spekulieren ausgeschlossen, dann halte dich auch bitte daran! Du musst hier nicht solche bescheuerten Behauptungen aufstellen, wenn man danach eh nicht darüber reden kann! Ich hab gesagt, wenn dies die einzige Möglichkeit wäre!! Dann gibt es nur a) Ich bekämpfe den Völkermord aktiv, oder b) ich mache eben nichts! Aber bequemerweise sind dir ja solche Fragen zu unsinnig. Das ist zwar schade, nur dann halt dich bitte eich an dein Verbot!

Ach nur für das Leben, aber kein Pazifist? Aber klar du darfst über solche Sachen ja nicht nachdenken! Ich werds mir merken!
@moebius: Bist du etwa auch unfähig eine einfache Antwort zu geben?

Das alles hat mit den Thema nichts zu tun.

Und wenn Du meine Aussagen nicht verstehst, dann verstehst Du es eben nicht ~ was aber nichts macht....

Es gibt den Binärdenkmodus mal zu verlassen ~ diese "Entweder-Oder-Logik" beschränkt die Möglichkeiten und bringt einem nicht weiter...
 
Werbung:
AW: "Gebt die Drogen frei!"

Es gibt den Binärdenkmodus mal zu verlassen ~ diese "Entweder-Oder-Logik" beschränkt die Möglichkeiten und bringt einem nicht weiter...
Ich hab ja gesagt, wenn die Situation so wäre! So ignorant kann man doch nicht wirklich sein? Also du kannst mir ja mal die einzelnen Möglichkeiten erläutern, um Völkermorde aufzuhalten? Bin mal gespannt.
 
Zurück
Oben